Von wegen Freunde bleiben: Freundschaft mit der Ex – gibt es das? | Der Ber

x 16
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 3
  •  

    x 6
  •  

    x 7

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    Maniac
    am 02.08.12in Unterhaltung via derberater.de

    Kann man nach einer Trennung mit der Ex Freunde bleiben? Der Berater weiß, unter welchen Umständen das klappen kann.

    Auf derberater.de weiterlesen

    2 Kommentare

    Kommentare zu Von wegen Freunde bleiben: Freundschaft mit der Ex – gibt es das? | Der Ber

     

    billybillyam 09.09.12via DerBerater


    das ist ja unklug von deiner Ex keine Rücksicht auf den neuen Partner zu nehmen. Sie will evtl eine neue Partnerschaft mit ihm und dann sollte sie nicht den Ex wichtiger nehmen als den neuen Partner. Das ist eine miese Masche.

    ManiacManiacam 02.08.12via DerBerater


    JA; Freundschaft mit der Ex ist DEFINITIV möglich. Meine Ex und ich waren knapp 9 Jahre zusammen und sind seit etwa einem Jahr auseinander. Es hat sich eine coole Vertrauensmäßige Freundschaft aufgebaut. Sie hat zwar einen neuen Partner, der, wie sollte es anders sein, etwas gegen mich hat (klar der Ex ist potenziell gefährlich bla) aber das kümmert sie nicht. Ich finde es ist ok so, ich will sie ja auch nicht wieder. Von daher


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren