Urheberrecht: “Martialische Hetze” | WIR Der ZeitBote Saarland

x 17
 
 
Urheberrecht: “Martialische Hetze” | WIR Der ZeitBote Saarland
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 9
  •  

    x 2
  •  

    x 6

    Beitrag melden


    Ein Aufruf von Künstlern in “Die Zeit” sorgt für die Neu-Entfachung eines Streits über das Urheberrecht. Mit populistischen Methoden wird in “Qualitätsmagazinen” beim Thema Urheberrecht, ideologisierter Lagerkampf betrieben.

    Autoren stellen mit ihrer “martialischen Hetze” Internet-User und Anti-Acta/Sopa/Pipa/Gema-Kritiker generell unter Diebstahl-Verdacht. Auffällig sei es, dass diese Aktion bei Blättern auftauche, die ihre eigenen Internet-Aktivitäten verschlafen hätten.

    Auf cwsurf.de weiterlesen

    7 Kommentare

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Verdacht, user, Stellen, Internet, Anti, Aktion

     

    Kommentare zu Urheberrecht: “Martialische Hetze” | WIR Der ZeitBote Saarland

     

    WaltlWaltlam 05.08.12


    so ist es zero, man muß antworten wenn man scheiß gebaut hat und machst du es? Hast du Scheiß gebaut? Alles NEIN und warum hast du dann so lange behauptet: EURO LÄNDER sind guuuuuuuuuuuuuhut! He alter, die großen Dinge muß man schon sehen, erkennen, zugeben und nicht mit kleinen Dingen wie 1 350 Euro Brutto sind genug - LÜGEN und es abstreiten. Dir hatte ich ich --zig Kommentare von dir vorgelegt und jeden hast du abgestritten, wobei es 1 Minute gedauert hätte diesen Komentar zu finden, da ich überall den URSPRUNG und das Datum dazubelassen habe -da bist Mister und keinen einzigen "LINK" zu dem was seit Tagen ist, keinen hast du beantwortet - obwohl du früher für das warst was jetzt nur noch PROBLEM ist.

    zero5000zero5000am 03.08.12


    Waltl - Du lügst schon wieder. es geht nicht um Links - es geht darum, dass DU den Beitrag eines anderen unter Deinem Namen hier reinkopiert hast - OHNE anzugeben, dass das nicht von Dir ist! Und ob ich auf Deinen Stuss antworte, musst Du mir überlassen. Ich werde es nicht tun - weil ich keine Perlen vor die Säue werfe. Dies wäre es, würde ich auf Deinen ewig gleichen Müll antworten.

    WaltlWaltlam 03.08.12


    Lach, Lach zero: du selber hast 100erte, vermutlich 1 000sende LINKs hier hereingezogen und von Google usw, auch noch und nöcher und wenn ich das mache - bin ich der Böse? Da bist du mit der vielzahl was du gemacht hast - der SATAN. Diese Links sind dazu da und ich berufe mich immer auf den der sie erstellt- also was zero: gib lieber Antwort auf das was ich dich schon 4 mal frage: Es geht um die Themen Euro Länder Problem und was jetzt ist, hat auch mit diesem Thema nix zu tun. Da auf diese Links die tatsächlich real sind, gelle da magste keine Antwort geben! Ein Zeichen dafür, dass du keine weißt. Ich fragte dich schon 4 mal, die sache mit DRAGHI, wie der uns mit der EZB über den Tisch ziehen will - ist DRECK und er hat schon die Mauer gemerkt die sich da vor ihm auftut, auch dass man wegen ihm und SACHS GOLMANN, der der Urheber der Aktion: Schwarz Gelder für Griechenland, damit diese die Aufnahme zu dem EURO erfüllen konnten, was dann letztlich die Tretmine war, an der jetzt die ganze Sche--e in die Luft flog und dass der DRAGHI da zu dieser Zeit maßgeblich mit Sachs Goldmann zusammen gearbeitet hat und dass man gegen ihn ermittelt. Lieber zero, wenn da vom anbeginn an so eine dreckige Sache gelaufen ist - kannst DU TODSICHER nix dafür, aber man sollte an deiner Stelle schon zu so etwas STELLUNG nehmen, denn sonst müßte ich sagen, was ich mir denke und das kann sich jeder der es sieht wie du dich verhältst, selber Denken was mit dir ist. WARUM gehst du auf die SACHE DRAGHI nicht ein - -- eine Erklärung wärst du schon schuldig, sonnst wußtetst du doch auch alles, oder nicht????

    zero5000zero5000am 03.08.12


    Waltl - Urheberrechte interessieren Dich ja nicht - das ist bekannt - kopierst Du doch die Aussagen anderer als Deine eigene Meinung hier im Forum. Das ist Scheiße und Betrug und Diebstahl geistigen Eigentums. Ich wäre also an Deiner Stelle ganz ruhig. Oder aber - Du kreiierst etwas geistig Sinnvolles und schaust dann, was andere, ohne Dich zu fragen, daraus machen und es als eigene Leistung wiedergeben. Wird zwar nicht passieren - nur mal so als Denkanstoß. Und - erinnere Dich an Deine Tiraden gegen Guttenberg! Also - halt die Suppe im Teller!

    WaltlWaltlam 03.08.12


    mach deine Laterine selber sauber, du warst es der sie so voll geschi---n hat. So eine Dreckige Laterine hatten wir nicht einmal bei der BW. im Jahre 1961. Aber bei der Schei--e wo du da von dir gibst, kann sowieso rundum nur alles voller Schei--e sein. Also mach sie selber sauber

    kalmarkalmaram 03.08.12


    Oha, schon wieder so ein mental impotenter Trittbrettfahrer, der andere für ihre geistige Arbeit nicht bezahlen will. Ab zum Latrinenputzen, das wirst du ja wohl noch hinkriegen.

    kalmarkalmaram 03.08.12


    Oha, schon wieder so ein mental impotenter Trittbrettfahrer, der andere für ihre geistige Arbeit nicht bezahlen will. Ab zum Latrinenputzen, das wirst du ja wohl noch hinkriegen.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren