Syrien-Konflikt - Vereinte Nationen ratlos und zerstritten

x 29
 
 
Syrien-Konflikt - Vereinte Nationen ratlos und zerstritten
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 10
  •  

    x 9
  •  

    x 10

    Beitrag melden


    Mit großer Mehrheit hat die UN-Vollversammlung eine Resolution verabschiedet, die die Gewalt in Syrien verurteilt. Doch die Blockade im Sicherheitsrat hat die UN längst ins Abseits manövriert.

    Auf n24.de weiterlesen

    6 Kommentare

    Kommentare zu Syrien-Konflikt - Vereinte Nationen ratlos und zerstritten

     

    kalmarkalmaram 05.08.12


    Ich möchte nur wissen, Waltl, in welchem Sekten-Center du predigst, damit du VERBAL FIT bleibst.

    WaltlWaltlam 04.08.12


    und das wichtigste liebster Mister 1 % ist, dass meine Kommentare - eigendlich nur die Kommentare sind, die der Zeit gemäß am wichtigsten sind und diese, mein guuuuuhutster, eben inhaltlich genau das aussagen, was meine MEINUNG ist und deine Meinung, na ja, die war im betr. EEuro Länder TOTAL von der Rolle und DEMOKRATIE, das haben diese Kommentare von Merkel -ESM. Wahlen uvam. erzeigt, was soöö ich da liebster zero - denke mal nach. Soll ich nur schreiben zero sagte lauter Scheiß - oder ist es nich RICHTIG mit diesen Kommentaren das zu untermauern--alter sabberer, was sonst. Ach ja: und wer sollte noch da sein von den --zig Leuten die vor mir hier waren? Die hast du alle verjagt und deshalb bin ich ja hier, vergiß das nicht immer. Und ich würde mir Wünschen, dass du keine Nacht mehr Schlafen kannst da dein Unterbewußtsein dir jede Nacht sagen würde: zero du bist schon ein kaputer Typ, hast sogar 2 Frauen davongejagt-------und heute jammerst du deswegen!!! Sag mal zero, warum hast du das hier gesagt? Weil du selber nicht klar kommst damit - also gehe doch bitte zum Arzt bevor dir mehr passiert, was du eigendlich gar nicht wolltest. Jetzt brauchst du wieder den kalmar, da du sonst voll ausrasten mußt: kalmar komm doch und hilf dem zero

    WaltlWaltlam 04.08.12


    du antwortest doch zero - dass ist mehr als genug. Danke Dir, es macht mir eine Freude, wenn es dir keine Freude macht, dass weißt du doch. Wer soll den Antworten? Die Stichlinge werden ihre Freude mehr und mehr verlieren, wenn sie sehen und erleben müssen, dass deine ganzen ORAKEL betr. Euro Länder in die Schei--e fallen. Und so Blind wirst du auch nicht sein - um das zu Erkennen und darum fegst du vor meiner türe herum. Schön von dir-ich bezahle dir aber nix. Na ja, der Silver_44 ist mal wieder auf Urlaub und der Tschapi ist auch öfter mal mit Fallschirm unterwegs um, wenn Euro Länder in`s Bodenlose fallen, dagegen seine Fallschirmtechnik einzusetzen. Und wäre es da, würde er mir RECHT geben, dass weiß du Mister 1 % genau und beim Absprung würde er denken, wo ich runterkomme, wie ich runterkomme, ist nicht so wichtig - ich möchte wo runterkommen, wo es wirklich eine DEMOKRATIE gibt UND auch das weißt du zero - - -was noch? Na der rote-tunte ist auch nur da wenn der B.L.C da ist und bei dir ---ist er auch nicht. Also was soll`s ?????

    zero5000zero5000am 04.08.12


    Waltl - und Du wunderst Dich, wenn man auf Deinen Blödsinn nicht mehr antwortet!

    WaltlWaltlam 04.08.12


    der Westen und die Stammeshäuptlinge der verschiedenen Stämme

    kloolochkloolocham 03.08.12


    Wer verdint an die Leichen.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren