Getötete Kinder in Dortmund: Lebensgefährtin des Vaters unter Verdacht

x 17
 
 
Getötete Kinder in Dortmund: Lebensgefährtin des Vaters unter Verdacht
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 7
  •  

    x 5
  •  

    x 5

    Beitrag melden


    Sie wurden Opfer eines Verbrechens: Drei Geschwister sind in Dortmund getötet worden. Die Kinder im Alter von vier, zehn und zwölf Jahren waren nach einem Brand in der Wohnung der Familie gefunden worden. Dringend tatverdächtig soll die Lebensgefährtin des Vaters sein.

    Auf spiegel.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Getötete Kinder in Dortmund: Lebensgefährtin des Vaters unter Verdacht

     

    BlauerBoteBlauerBoteam12.08.03

    Drei Tote Kinder in Dortmund: Polizei geht von Verbrechen aus: Nach dem Tod von drei Geschwistern am Freitag in ... LINK