Video Aufständische brutal wie Assad

x 35
 
 
Aufständische brutal wie Assad
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 13
  •  

    x 14
  •  

    x 8
    Als vor eineinhalb Jahren die Aufstände in Tunesien und Ägypten eskalierten, schien Assad die Lage mit Alibi-Gesetzen unter Kontrolle zu haben. An einen syrischen Aufstand glaubte kaum jemand.

    Auf wz-newsline.de weiterlesen

    17 Kommentare

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Tunesien, Kontrolle, Aufstand, Ägypten

     

    Kommentare zu Aufständische brutal wie Assad

     

    WaltlWaltlam 06.08.12


    he zerolein bereite dich vor - Morgen gibt es herrliche LINKs, denn du willst ja nicht sachlich miteinander Diskutieren - mit Draghi hattest du die letzte Chance (ich gab sie dir, ca 6-8mal) - jetzt wird der Waltl dir Links um die Ohren hauen, was er heute schon auf der Seite: "EX-EU-Kommissionspräsident Prodi sieht Deutschland als Führungsmacht" mit mehreren LINKs aus dem Google, getan hat. Wer dir dann noch glaubt???? Dein kalmar??? Schwabi glaube ich, wird es nimmer tun-denn der ist nicht so geil wie der kalmar es ist im betr. CHARADEN und Menschen durch den Dreck ziehen, ist.

    WaltlWaltlam 06.08.12


    na zerolein was ist, hast du Rene gefragt, ob das so war, dass du zugegeben hast 2 Frauen auch mit rausgestänkert hast? Dass du das zugegebe hast, dass das dir Leid getan hat - erzeigt, dass du wirklich nicht ganz (undicht) könnte man auch sagen, bist. Mit anderen Worten, ein Problem mit die hast. Also frage ihn

    WaltlWaltlam 06.08.12


    also zerolein frage den Rene - wegen den 2 Frauen, wo es dir heute noch Leid ist, dass du die eine rausgebissen - oder beide rausgebissen hast. Hast es schon wieder vergessen - gelle, ja darum schreibe ich es dir extra noch mal auf

    WaltlWaltlam 06.08.12


    ach ich vergass dir zu Danken! Also danke dafür dass du dich so aufregst, denn du weißt doch, dass freut mich ungemein. Hatte ich es dir nicht vor Monaten angeraten: lass mich in Ruhe!!!! Na jetzt meinst du, du willst es, doch du kannst es nicht, weißt warum? Weil du weißt, der Waltl der Esel hat ja RECHT mit seinen Links - aber miteinander dann zettern - dass kannste nicht, da du Freund und Feind nicht mehr auseinander kennst. Solltest mal mit dem B.L.C auf den Schießplatz gehen -jede Wette ihr 2 steigert euch so rein, dass nur noch einer von euch beiden heim käme - also Tschüssi, zerolein Ach Kinder sind ja so lieb, man uß sie nur verstehen - ich verstehe den kleinen und der Herr wird mich dafür lieben, mir reicht das

    WaltlWaltlam 06.08.12


    frag ihn ruhig, aber ich kann dir nicht gleich Antworten, denn ich muß - - du weißt schon wohin. Solltest auch so was machen, das hält: Herz, Geist und Seele wach und belebt die Psyche - sagen wir mal: zumindest was du gestern gesagt hast wirst du dann heute noch WISSEN. Du mußt mal unbedingt zum Arzt: so soll es mit Demenz losgehen und davor graut mir: denn, stell dir mal vor du kennst mich nimmer! Na ja, manchmal kennst du dich ja selber nimmer - zumeist da, wenn man dich warnen mußte und muß: du sollst verbal nicht so durchdrehen. Also schöne Zeit derweilen und PENN( er) mal wieder und reagier dich ab. Geh auf`s Clo und Sche--s dich mal richtig aus, das macht den Kopf frei und der ganze Scheiß ist raus - 2 Vorteile , mach das zero. Und nimm dir was zu Lesen mit, anzuraten wäre: Waltls LINKs - dann weißte was los ist.

    WaltlWaltlam 06.08.12


    ja zerolein, mein junge, rege dich doch nicht so auf! Du weißt doch, der Arzt hat dir gesagt dass schadet Menschen dir da du Narzisstisch veranlagt bist. zerolein es ist doch gerade das was ich seit 50 LINKs oder mehr von dir will: dass du darauf Stellung nimmst. Beim DRAGHI sind es schon über 6-8 Bitten. Du weißt doch alles besser, ich hatte dich gebeten: bitte sag mir was du zu DRAGHI meinst. Und da hast du neurotisch und voll durch den Wind reagiert und jetzt reagierst du wiiiieder so - nur weil du mit mir keine Sachthemen eingehend besprechen willst. zerolein du bist doch der der für alle unmöglichkeiten, unmögliche Vorschläge hattest und jetzt, da du merkst, dass es nicht so läuft wie du es ORAKELT hast - - zerolein, ich bitte dich, da kann doch ich nix dafür. Und dass du das mit den 2 Frauen erst vor vielleicht 2-3 Wochen geschrieben hast, dass weißte nicht mehr? Da hast du damals Rene Prüfer davon berichtet - weißt du`s jetzt? Wenn nicht dann ist es schon ganz schlimm mit dir. Ich war nämlich ganz BAFF, dass du diesen Namen erwähnt hast und dachte mir, wie kann man so einem Menschen wie dem zero der Krank ist, seinen Namen sagen - und deswegen werde ich das auch noch in 10 Jahren wissen. Wenn die mal in der "linik" bist für ein paar Jahre und liest im WEBNEWS Waltl, dann darfst mich ruhig fragen wegen dieser sache wo du 2 Frauen rausgeeckelt hast und die eine dir heute noch Leid tut. Könntest ja mal den Rene Fragen - ich kann das nicht, denn ich weiß nicht, wer dieser Mann ist.

    WaltlWaltlam 06.08.12


    B.L.C habe ich dich etwa falsch verstanden? Meinst du mit MONOLOGE führen mich???? Nein, nein und noch mal nein, dass kann nicht sein B.L.C denn du würdest dann ja "auf mich reagieren" und du hattest ja geschrieben, lass ihn doch seine Monologe führen - also ich kenne mich mit dir nicht recht aus Aber lassen wir das -mir hat der liebe zero geschrieben und das geht vor -servus BLC

    zero5000zero5000am 06.08.12


    BLC - ich reagiere auf die dreckigen verlogenen, unwahren vorsätzlich unehrlichen Aussagen. Derartige Unaufrichtigkeiten akzeptiere ich nicht. Zu Sachthemen sage ich zu Waltl per se nichts mehr. Das wäre Perlen vor die Säue geschmissen - zumal man sich permanent mit dauerkopierten Link-Inhalten sowie ewig identischem Müll auseinandersetzen müsste.

    WaltlWaltlam 06.08.12


    zero hast du gehört? Der BLC sagte, du sollst ihm seine Monologe führen lassen, denn bitte wer will schon mit deeeeeeeeeeeeeem B.LC DIALOGE führen Haste dich in die Hose geschißen B.L.C man schießt nicht blindlings auf Menschen, könnte sein, dass du mal dein Spiegelbild erschießt, wenn du sagst, der Verbrecher, jetzt is er wieder da, ich mach dich kalt. B.L.C lege deine Flinte weg - denk an deinen Spiegel Danke dass du das dem zero gechrieben hast - mir macht das schon Spass, merkst du das nicht - du Nachtwächter. Ach so, du schläfst ja am Tag---

    Bill.L.CalleyBill.L.Calleyam 06.08.12


    Man muss aber auch nicht auf den Schwachsinn von dem Blödmann reagieren. Lass ihn doch seine Monologe führen.

    zero5000zero5000am 06.08.12


    Waltl - Du bist ein primitiver, verlogener Dummschwätzer! Welche zwei Frauen habe ich hier vertrieben, Du widerliche unlautere Dreckschleuder! Leider haben sie Dich bei ARD rausgeschmissen - jetzt muss man Deinen Dreck hier erdulden!

    WaltlWaltlam 06.08.12


    Prof. zero hat gesprochen! Er spricht mehr als er denkt und denkt er, vergißt er bis er schreibt, was er dachte. Er vergiß auch immer wieder was er schrieb - ich hatte ihm monatelang seine Texte vorgelegt und aus die Maus- der hat nur ein kurzzeitgedächtnis. Dass einzige was er für langzeit gespeichert hat, war diese Sache, wo er die 2 Frauen aus diesen Seiten getrieben hat -was ihm jetzt Leid tut. Mancher lernt aus Fehlern, er fehlt aber - beim dazu Lernen. Er ist nicht dumm, er kann sich nur nix Merken

    WaltlWaltlam 06.08.12


    es ist besserung zu erwarten. Im Spiegel ein Bericht, der uns bei zeros Problemen helfen wird. Da er so viele Fehler in seinen SEHUNGEN, wie er es sieht mit Euro Ländern und dass das alles guuuuhut wir und dass wir eine super DEMOKRATIE haben. Können wir, wenn die Wissenschaft das weiterentwickelt, aus den Fehlern anderer Lernen und da zero da viele Fehler in seinem wollen und seinem Denken hat und ---- na ja der zero ist derjenige der die Fehler macht und wir,- bitte-- LINK -- 06.08.2012 Studie mit Affen Forscher entdecken Hirnareal für Fehlerwarnung-- -- Hirnstrommessung: Neurone in der Steuerzentrale des Hirns erkennen Fehler anderer: Warum lernen wir aus Irrtümern anderer? Bei Versuchen mit Affen haben Forscher nun eine Steuerzentrale im Gehirn entdeckt - sie meldet, wenn andere einen Fehler machen. - - Während des Versuchs zeichneten die Forscher die Aktivität einzelner Nervenzellen im Gehirn der Tiere auf. Demnach befindet sich im mittleren präfrontalen Kortex eine Gruppe Neurone, die im beobachtenden Affen besonders viele Signale abfeuert, wenn der handelnde Affe einen Fehler macht./// Eines haben wir schon gelernt aus seinen Fehlern, wir erkennen diese und denken, wenn er sein gelabbere bringt - schon anders. Vielleicht kann die Wissenschaft dann mal das Gegenteil entdecken, dass er aus unserem Verhalten und Beobachten lernt und dabei seine Fehler übergeht---Wir Helfen dir zero, da kannste Gift drauf nehmen. Willst du das nicht, dann nimm gleich das Gift

    zero5000zero5000am 06.08.12


    Tscha - ich habe hier genug zu Syrien gesagt. Alleine der erste Satz zeugt von unendlicher Naivität und Unkenntnis.

    TschapajewTschapajewam 06.08.12


    Was ist denn da Unsinn, zero, wenn inzwischen festgestellt wird, dass die sogenannten Aufständischen in breiten Kreisen ebenso brutale Hunde wie die Regulären sind? Passt wohl nicht so richtig in das Konzept der Politisch Korrekten "Demokraten"? Allen voran die Internationale Staatengemeinschaft, die Ölokratie USA?

    WaltlWaltlam 06.08.12


    ich weiß es nicht ich denke mir nur: ASSAD bekämpft die Rebellen und die Rebellen bekämpfen ASSAD und die Christen und die Kurden- wer ist schlimmer? Schlimm ist alles - wer aber hat das alles aufgewiegelt?

    zero5000zero5000am 05.08.12


    Herr Lausmann - sind Sie gerade erst geboren worden oder haben Sie einfach keine Ahnung? In unserer Presse treiben sich bzgl. der arabischen Welt wohl fast nur noch unintelligente, unwissende Kommentatorenschwafler rum. Selten ist zu einem Thema soviel Nunsinn geredet worden.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren