Silvia Seidel vor ihrem Tod: „Die Rolle der ‚Anna’ hat mir mein Leben

x 14
 
 
Silvia Seidel vor ihrem Tod: „Die Rolle der ‚Anna’ hat mir mein Leben
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 4
  •  

    x 4
  •  

    x 6

    Beitrag melden


    Über Nacht wurde Silvia Seidel (  42) mit Anna berühmt. Doch statt einer großen Karriere kämpfte sie stets mit dem Mythos ihrer ersten und letzten großen Rolle.

    Über Nacht wurde Silvia Seidel († 42) mit „Anna“ berühmt, gewann Preise wie die „Goldene Kamera“ und den „Bambi“. Doch statt einer großen Karriere kämpfte die Schauspielerin zeitlebens mit dem Mythos ihrer ersten und letzten großen Rolle. Am Ende hatte sie kaum mehr Geld, um ihre Miete zu bezahlen!

    Auf bild.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Silvia Seidel vor ihrem Tod: „Die Rolle der ‚Anna’ hat mir mein Leben