27 Socken unterm Arm: Erfolglose Ladendiebe kommen nicht weit

x 13
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 4
  •  

    x 3

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    zitrone
    am 07.08.12in Unterhaltung via aachener-zeitung.de

    Aachen. Ein Haufen Socken, ein Satz Damenpullover, ein Stapel CDs, ein Dutzend Zigarettenschachteln, zwölf Flaschen Bier: Eine ganze Latte von Ladendiebstählen wenig spektakulärer Güter hat am Montag die Aachener Polizei beschäftigt.

    Auf aachener-zeitung.de weiterlesen

    2 Kommentare

    Kommentare zu 27 Socken unterm Arm: Erfolglose Ladendiebe kommen nicht weit

     

    FritzFritzam 07.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Habt ihr dem auch mal eine verpasst, dass seine Birne mal mächtig gescheppert hat ?

    zitronezitroneam 07.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    zum vorgang buchkremerstrasse ist zu sagen, da ich als passant dabei war: der mitarbeiter der mayerschen hat den dieb bis zur atemlosigkeit verfolgt bis in die adalbertstr und mithilfe von passanten festhalten können, die passanten riefen die polizei und währenddessen kam zufällig das ordnungsamt vorbei


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren