Video Unternehmen sind gefragt

x 25
 
 
Unternehmen sind gefragt
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 13
  •  

    x 6
  •  

    x 6
    Tausende Lehrstellen sind noch frei, während tausende junge Menschen noch eine Ausbildungsstelle suchen. In den kommenden Jahren wird es immer weniger Bewerber geben. Nun sind die Unternehmen gefragt: Sie müssen für gute Bewerber attraktiv bleiben.

    Auf wz-newsline.de weiterlesen

    1 Kommentar

    Kommentare zu Unternehmen sind gefragt

     

    zero5000zero5000am 08.08.12


    "Gleichzeitig sollten sie schwächeren Bewerbern eine Chance geben – auch, um dem Fachkräftemangel entgegenzutreten." Das ist vollendete Logik. Allein schon der erste Halbsatz ist fragwürdig - ich habe meine Mitarbeiter nicht auf diese Art ausgesucht. Will man allen Ernstes verlangen, dass ein Unternhmer einen schlechteren Bewerber dem Besseren vorzieht? Dies mag der Befriedigung des Sozialtriebes dienlich sein, aber nicht dem Unternehmen.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren