Silvia Seidel: Vater verjubelte Geld der Schauspielerin - München - Bild.de

x 14
 
 
Silvia Seidel: Vater verjubelte Geld der Schauspielerin - München - Bild.de
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 3
  •  

    x 5

    Beitrag melden


    Ellen Kessler, die frühere Vermieterin der verstorbenen Silvia Seidel ( 42), sagt jetzt, dass der Vater der Schauspielerin das Geld regelrecht zum Fenster rauswarf.

    Eine nüchterne Steinplatte, auf der die Namen ihrer Eltern eingraviert sind. Vielleicht haben sie noch Platz für Silvias Asche in dieser Nische der Grünwalder Urnenwand. Ihr Glück und ihren Lebenswillen hat Silvia Seidel (†42) ja vor Jahren schon hinter dieser Platte begraben.

    Auf bild.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Silvia Seidel: Vater verjubelte Geld der Schauspielerin - München - Bild.de