PR um jeden Preis oder warum tut sie das?

x 31
 
 
PR um jeden Preis oder warum tut sie das?
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 7
  •  

    x 9
  •  

    x 15

    Beitrag melden


    Lady Gaga twitterte über ihr Cover Sooting bei der Modezeitschrift Vogue und publizierte das Titelbild vor Ausgabe der Zeitschrift ihren Fans. Eine Todsünde in der Modewelt. Gegenüber der Chefredakteurin von Vogue Anna Wintour schrieb sie ganz locker und flockig Sorry Anna, aber die

    Lady Gaga veröffentlicht Coverbild der neuen September-Ausgabe der Vogue. Die Modezeitschrift hatte zu diesem Zeitpunkt noch kein Titelbild veröffentlicht. Aber so ist die Sängerin. Sie kennt keine Scham und keine Grenzen.

    Auf wordpress.com weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu PR um jeden Preis oder warum tut sie das?