... Aufschreiii: Das Riesenhuhn der Urzeit neu Erschaffen

x 37
 
 
... Aufschreiii: Das Riesenhuhn der Urzeit neu Erschaffen
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 16
  •  

    x 7
  •  

    x 14

    Beitrag melden


    Der Tyrannosaurus Rex ist eine Echse und längst ausgestorben. Das ist die landläufige Meinung. Er gleicht den Krokodilen und den heute noch lebenden Echsen. Doch wer waren seine Vorfahren. Ein dummer Zufall kam der Wissenschaft zur Hilfe. Als US Forscher 2003 einen Dinosaurier-Knochen vom Fundort

    Dinge zum Gruseln. Hat nicht schon der Mensch genug Neuentwicklungen zur Vernichtung seiner eigenen Rasse umgedeutet und Tod und Zerstörung gebracht. Aber der Forschungsinstinkt lässt sich nicht so einfach ausknipsen. Alles zum Wohle der Menschheit. Sonst wir einfach im geheimen und stillen ...

    Auf com.es weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu ... Aufschreiii: Das Riesenhuhn der Urzeit neu Erschaffen