Beachvolleyball-Olympiasieger Brink/Reckermann in Köln empfangen

x 38
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 14
  •  

    x 10
  •  

    x 14

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    Steuerzahler
    am 13.08.12in Unterhaltung via aachener-nachrichten.de

    Köln. Die Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink und Jonas Reckermann sind bei ihrer Rückkehr aus London am Montag auf dem Flughafen Köln/Bonn begeistert empfangen worden.

    Auf aachener-nachrichten.de weiterlesen

    1 Kommentar

    Kommentare zu Beachvolleyball-Olympiasieger Brink/Reckermann in Köln empfangen

     

    SteuerzahlerSteuerzahleram 13.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Die beiden haben eine unglaublich Leistung vollbracht. Ohwohl ich vorher höchstens mal ein Beachvolleyballspiel der Damen angesehen habe, haben die beide es geschafft, dass ich mir fast alle Spiele der beiden angesehen habe, auch wenn dann die nacht sehr kurz wurde. Es war stets superspannend und ich glaube mittlerweile ein Fan von Beachvolleyball geworden zu sein. Danke für die tollen Spiele.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren