Mit fast 80 die älteste Königin im Bezirk

x 40
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 17
  •  

    x 9
  •  

    x 14

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    Friedel Roehl
    am 13.08.12in Unterhaltung via aachener-zeitung.de

    Stolberg-Zweifall. Den Festzug hatten die Zweifaller St.-Sebas­tianus-Schützen ihrer neuen Königin gleichsam zum Geschenk gemacht. Schließlich feiert Else Wittenbrink noch in diesem Monat ihren 80. Geburtstag.

    Auf aachener-zeitung.de weiterlesen

    1 Kommentar

    Kommentare zu Mit fast 80 die älteste Königin im Bezirk

     

    Friedel RoehlFriedel Roehlam 13.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, das die Freiwillige Feuerwehr - Löschgruppe Zweifall ebenfalls mit einer stattlichen Abordnung, am Festzug teilgenommen hat. Dies nur der Vollständigkeit halber !


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren