Raps verursacht Unfall

x 16
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 9
  •  

    x 4
  •  

    x 3

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    am 14.08.12in Unterhaltung via aachener-nachrichten.de

    Heimbach. Am Sonntagabend ist es auf der Kreisstraße 25 in Richtung Heimbach zu einem Unfall mehrere Motorradfahrer gekommen. Auslöser war reifer Raps, der aus einem umgekippten Ernteanhänger geflossen war.

    Auf aachener-nachrichten.de weiterlesen

    4 Kommentare

    Kommentare zu Raps verursacht Unfall

     

    ,.?!,.?!am 14.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Meine Worte... jedoch ist mir etwas unklar "Anja", woran Sie festmachen, dass es ich bei "Ötze" um einen "er" handelt. Mal ganz davon abgesehen, dass Ihr Kommentar einzig und allein dafür bestimmt war, sich über Ötzes Kommentar lustig zu machen und sich kein Bisschen auf den Artikel der AN bezieht. Ich weiß schon fast nicht, was ich schlimmer finden soll.

    AnjaAnjaam 14.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Du meine Güte, was für ein Deutsch!!!! Der Hr. Ötze sollte sich seinen Text mal laut vorlesen. Ohne Punkte oder Kommas kann man ja gar keine Luft holen.... :-) Wahrscheinlich mit einem I-Phone geschrieben, und er weiß nicht, wo Groß - und Kleinschreibung, sowie Punkt und Komma sind. Mal ganz abgesehen von der Rechtschreibung und der Grammatik..... Armes Deutschland!

    ,.?!,.?!am 14.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Da sieht man mal wieder, dass es immer noch Leute gibt, die der deutschen Rechtschreibung, Grammatik UND Interpunktion nicht mächtig sind. Tut mir leid, so einen Kommentar kann man sich beim besten Willen nicht durchlesen! Und was ich den ersten Zeilen als Inhalt entnehmen konnte, spricht auch nicht gerade für Intellekt...! Unfälle passieren. Darum heißen sie so. Auf der einen, sowie auf der anderen Seite. Kein Mensch ist fehlerfrei.

    ötzeötzeam 14.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    da kann man mal sehen wie unferantwortlich alte menschen im straßenverkehr sind das der mann da die anhänger parkt und die dann wegrollen das da den mopeds was passiert aber sonst heisst es immer gleich die raser hier hat jemand bewiesen das man im alter nochmal einen führerscheinprüfung machen muss ob man dann noch vernünftig ist aber jetzt meine ich das der erstmal seinen führerschein abgeben muss und das alles bezahlen muss nur im gefängnis denke ich das muss nicht sein aber der muss schon nochmal lernen wie man vernünftig auf der straße ist das das nicht nochmal passiert und die motorräder haben bestimmt auch gelernt und gucken jetzten besser wo sie hinfahren und ab da was liegt was gefährlich ist das geht nämlich nicht wenn man zu schnell ist und am ende haben alle gelernt und es ist alles in ordnung


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren