Rasante Fahrt auf der neuen Drahtseilbahn

x 16
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 9
  •  

    x 4
  •  

    x 3

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    W
    am 14.08.12in Unterhaltung via aachener-zeitung.de

    Walheim. Es ist (fast) vollbracht: Unendlichen viele Arbeitsstunden hat der Freizeit- und Erholungsverein Walheim, geführt von Michael Hamacher, in das teils arg heruntergekommene, 50000 Auadratmeter große Walheimer Freizeitgelände an der Schleidener Straße investiert und es wieder auf Vordermann gebracht.

    Auf aachener-zeitung.de weiterlesen

    2 Kommentare

    Kommentare zu Rasante Fahrt auf der neuen Drahtseilbahn

     

    WürselenerKerlWürselenerKerlam 14.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Da sieht man ja mal, dass Facebook die Bürger verbindet und mit dieser Abstimmung mal was positives erreicht wurde. TOP !!!!

    WürselenerKerlWürselenerKerlam 14.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Da sieht man ja mal, dass Facebook die Bürger verbindet und mit dieser Abstimmung mal was positives erreicht wurde. TOP !!!!


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren