belVita Frühstückskeks – Ab sofort wird morgens geknuspert… » Sternchens

x 23
 
 
belVita Frühstückskeks – Ab sofort wird morgens geknuspert… » Sternchens
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 8
  •  

    x 6
  •  

    x 9

    Beitrag melden


    belVita Frühstückskeks – Ab sofort wird morgens geknuspert…Kekse zum Frühstück???? Das kann doch gar nicht sein, Skandal oder doch eine Veräppelung?? Nein, nichts von alle dem…. Wer kennt das morgens nicht?

    Man hat eventuell verschlafen, die Kinder haben wieder getrödelt und jetzt drängt die Zeit, man will doch wenigstens noch pünktlich zu Arbeit. Während ich sonst entweder mein Brot auf dem Weg zum Büro schnell "verschlungen" habe oder irgendwann schon fast vor Mittag angefangen habe, kurz zwischen

    Auf sternchen-testet.de weiterlesen

    kommentieren

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: weg, Kinder, Frühstück, Brot, Arbeit

     

    Kommentare zu belVita Frühstückskeks – Ab sofort wird morgens geknuspert… » Sternchens