Quad-Diebe beobachtet und verfolgt

x 22
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 7
  •  

    x 5
  •  

    x 10

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    GK hat
    am 15.08.12in Unterhaltung via aachener-zeitung.de

    Geilenkirchen Im Stadtteil Gillrath ist am Mittwoch ein Quad, das vor einem Haus auf der Karl-Arnold-Straße parkte, von unbekannten Tätern gegen 0.10 Uhr entwendet worden.

    Auf aachener-zeitung.de weiterlesen

    2 Kommentare

    Kommentare zu Quad-Diebe beobachtet und verfolgt

     

    PaulPaulam 16.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Quad gestohlen, Gullideckel werden geklaut - das alles im Schutz der Dunkelheit - bloss kein Licht

    GK hat´sGK hat´sam 15.08.12via Aachener Zeitungsverlag


    Ob dieser Diebstahl auch bei beleuchteter Straße gemacht worden wäre. Aber der Fiedler will ja lieber sparen als für die Sicherheit der Bürger sorgen. Ich wähle den nicht mehr!


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren