Samaras' Werbetour - Ratloser Rückkehrer

x 24
 
 
Samaras' Werbetour - Ratloser Rückkehrer
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 7
  •  

    x 11

    Beitrag melden


    Bisher passte sehr viel Papier zwischen Merkel und Hollande. Doch die Griechenland-Krise bringt beide näher. Griechenlands Ministerpräsident Samaras fliegt wohl verdutzt und mit leeren Händen zurück.

    Auf n24.de weiterlesen

    23 Kommentare

    Kommentare zu Samaras' Werbetour - Ratloser Rückkehrer

     

    WaltlWaltlam 29.08.12


    Schwabi - da haste Recht, daist auch mir eine DEMOKRATIE wie unsere lieber, doch: diese wird immer mehr und mehr ausgehöhlt und untergraben und dass hat, so glaube ich der zeo auch so gesehen

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 28.08.12


    Waltl,ich habe dir schon mal gesagt,mir ist eine Demokratie wie die unsere,die sicher auch ihre Fehler und Schwächen hat,wesentlich lieber als eine perfekte Diktatur

    WaltlWaltlam 27.08.12


    Schwabi wir haben doch gar keinen Krieg! Du weißt doch, wir haben schon eine DEMOKRATIE (und wenn es auch eine KREUZKRUZEFIXGOTTVERDAMMTE ist) und brauchen um eine DEMOKRATIE einzuführen, keine KRIEGE zu machen, denn das hat BERLIN als neue Vorgabe im APRIL gemacht und das war der Tag wo der zero seine 3-4 Wochen NURMI Zeit hatte! Er hat sich bis Dato noch nicht dafür bei mir bedankt. Aber vielleicht ist es bei ABITUR Menschen so, dass der Dank wie eine verwunschene Zeit ausschaut

    WaltlWaltlam 27.08.12


    ach bist du aber lieb, Schwabi-ich habe doch auch nur Spass gemacht! Aber wir bräuchten einen anderen um solche spässe zu machen. Könnten wir nicht mal den kleinen zero nehmen, der mag solche Spässe sehr gerne und der braucht das auch gesundheitlich, da er dann wie NURMI auf und davon rennt und das 3 - 4 Wochen lang und dass ist guuuuhut für ihn und wenn er kommt wird er "seine Spässe" gerne lassen, denn die rennerei wird ihn zur Vernunft bringen. Besprich das doch bitte mit ihm, es hat es verdient und ich brauch mir da nix einfallen zu lassen ich weiß so viel, dass er dieses mal 6 - 8 Wochen rennen wird. Und jede Wette, wenn er kommt wird er dich jedes mal Fragen: darf ich "diesen Spass dem Waltl sagen!"

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 27.08.12


    Tja ,Waltl,du wolltest es doch so haben,nur weil du einen Spaß von mir missverstanden hast,hast du mir gleich den Krieg erklärt

    WaltlWaltlam 27.08.12


    Schwabi und da hatte ich dich mal soooooooo geliebt und war selig, mit dir zu Plaudern. Ja ein schlechter Umgang - traurig, so geht ein Liebe verloren. Im Center sagen sie alle: he Waltl was haste denn? Ich, meine Liebe ging mir zum Teufel -ach sind die alle traurig, denn sie wußten vom Schwabenteufel und fragten mich immer: und wie gehts Schwabi-und jetzt gehen sie mir aus dem Weg, da ich immer heule. Aber der Anton_F der besorgt mir Selbstmordtabletten und bin ich dann weg, so bleibt nur noch meine Liebe zu dir da - - - die wird dann auch den Anton_F fragen, dass sie auch so Bonbons will

    WaltlWaltlam 27.08.12


    Schwabenteufel, na siehste, du hast doch Einsicht! Freut mich, also fahr mit mir in`s Center und du wirst sehen, wenn du mehr SAUERSTOFF in`s Hirn bekommst, wird es besser und dann trinkst du, wie auch ich, alle Tage deine 2 Buttermilch und erst abends 2 Bier (ehrlich sind auch leider manchmal 3 - nicht Buttermilch, leider nein). Aber wenn man selber was trinkt hat mein ARZT zu mir gesagt, kann man die besser verstehen die TRINKEN Und dir zu liebe, opfere ich mich auf- - Prosit: Schwabi. Und weiter: passe auf, wie ich es dir auf anderer Seite angeraten habe, grabe nicht anderen Leuten `ne Fallgrube, denn wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein - weißt es schon gelle, du bist früher schon ein tolles kerlchen gewesen. Der zero hat dich zu dem gemacht was du bist - nicht ich. LOGIK: du bist in vielem nicht einer Meinung aber in allem was er meint (jetzt kommts) gehst du auf mich los -da stimmt doch was nicht. Daß kann doch nicht sein! Wenn du in vielem nicht seiner Meinung bist, warum gehst du dann in allem auf mich los? Ach ja, die Grube--weißt du`s schon: " der ist selbst ein Erdarbeiter und da werden manche manchmal selber verschüttet, du weißt das doch, also lass das

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 27.08.12


    Passt schon Waltl,alles wird gut

    WaltlWaltlam 27.08.12


    hast du ein Rad verloren. Du eierst ja nur noch `rum. Bist du nicht mehr ganz da? Ruf den NOTRUF an, du brauchst Hilfe. blablablablablabla - ach ich hab`s ausprobiert, dir ist die Platte hängen gebliebe - haste noch `n alten Plattenspieler? Hast du `ne rückentwicklung mitgemacht - hört sich an, als wärst du 3 Monate alt. Sauf halt nicht so viel, siehste, da geht dir das Hirn verloren. Was? Du hattest sowieso nicht viel - ich wiederspreche dir nicht, denn zum FEGEN reicht dein I.Q in jedem fall. blablablablablablana kleiner, ich hab dir rufen geholfen: Mama zero kommt gleich

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 26.08.12


    Blablablablablablabla,typisch Waltl

    WaltlWaltlam 26.08.12


    Momento da müßen Sie mit den Admins Reden die hier waren und entnervt davon sind und mich unterrichtet haben was hier ist. Ich brauche nicht sagen was hier ist, denn es spricht für sich, dass auf diesen Seiten nur 5-6 Mann sind. Ich erkläre mich ihnen, da ich der dümmste von allen bin. wie mich der lb. zero immer genannt hat und da ich so naiv bin, dass ich diese Charade wo Sie da abspielen - für doof halte, aber da ich der dümmste bin, gefällt mir dieses Spiel. Es war vor 2-3 Monat wo mich der lb. zero, (sind da Sie - oder sind sie Schwabi, oder kalmar) einen Hilfs-Nazi und anderes nannte. In meiner Verzweiflung suchte ich Hilfe und ein Admin, der da noch da war und die anderen 2 EX Admins erklärten mir, da ich mich Beschweren wollte, dass das hier ein rechtsfreier Raum sei und einer Beschwerde einlegen wollte und kein zugang zu WEBNEWS gefunden habe. Ich lach mich schief, was Sie da (du zero, oder Schwabi, oder kalmar) mt euerem Momento füre szene spielt. Der Cgarade nach müßte es kalmar sein. Ihr müßt ja schon sehr verzweifelt sein, mit solchen LÜGEN die ihr dem Hr. Momento da sagen lässt. Und diesen Schwachsinn: "diskretiert" dass ist zu dämlich, denn die Wahrheit steht ja in den Kommentaren die alle vorhanden sind. Also noch einmal: "ihr seit schon sehr armselig dran und wißt euch nicht mehr zu Helfen. Ich habe diese Charade bis hier her mitgemacht, da ich ein netter Mensch bin, aber Hr. Momento schlüpfen Sie wieder in ihre alten Kleider, denn in dieser Rolle die Sie da Spielen - bekommen Sie wegen der KOMMENTARE die da sind, keinen Cent, nicht einmal einen Pfennig. Beschwerden gegen Hr. zero brachten nix und er selber, dass ist hier im Kommentar von ihm: hat zugegeben, dass er die 2 Mädels rausgebissen hat und eine tut ihm sehr Leid und er sagte das rote-Tunte und nannte ihn Rene P. -den weiteren Namen will ich nicht aussprechen - jedoch nachzulesen ist es.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 26.08.12


    Da hast du recht Memento,lese was zero hier schreibt/geschrieben hat,und was Herr W aus M für einen verlogenen Schwachsinn daraus macht

    MementoMementoam 26.08.12


    Schwabenteufel - diskreditieren heißt für mich, jemandem wissentlich Dinge zu unterstellen, die er nie gesagt hat und das, was er gesagt hat, zu verdrehen und unwahr wiederzugeben.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 26.08.12


    Memento,diskreditiert wird zero hier eigentlich nicht,es wird ganz normal diskutiert,jeder hat seine Meinung die nicht immer mit der Meinung anderer übereinstimmt,der einzige der hier deswegen immer einen Zwergenaufstand macht, ist ein gewisser Herr W aus M

    MementoMementoam 26.08.12


    Ich bin neu hier und habe mich gewundert über die harsche Ausdrucksweise von zero5000. Nun habe mal nachgelesen, was er so zu Karsai und dem Euro gesagt hat. Seine Postings zu Afghanistan waren eindeutig und sehr qualifiziert, er war auch dort und hat wahrscheinlich einen guten Einblick. Seine Meinung hat er hierzu nie geändert. Dasselbe gilt auch für seine Aussagen zum Euro. Er ist für den Euro und für den Verbleib Griechenlands in der EU - anders als ich - aber auch hier hat er immer diesselbe Meinung vertreten. Auch zu Weidmann hat er nie etwas Gegenteiliges gesagt. Er drückt sich sehr hart aus, dies ist aber zu verstehen, liest man, wie er hier diskreditiert werden soll. Warum ist mir unklar. Auf jeden Fall ist das nicht korrekt.

    WaltlWaltlam 26.08.12


    zero dass von den 2 Frauen, die du davon gejagt hast und wo die eine dir Leid getan hat und rote-tunte sie zurückholen wollte, was du ihm gesagt hast. Es war nicht schön von dir, dass du da seinen Namen ausgesprochen hast: Rene P-----. Dass tut man nicht! rote-Tunte hätte gereicht. Meinst du nicht, dass dem das nicht Leid getan hat, dass er "damals" vor langer Zeit als ich noch nicht da war, seinen Namen sagte? Hast du seinen NAMEN gesagt: da du ihm BANGE machen wolltest? Ich traue dir das zu und betrachtet man dass er damals Sorge hatte wegen dem Lucky -Luciano und den Kindern, wo der ihm damit gedroht haben soll, daß----. Und so einen hattest du als Freund - was bist du für ein Mensch. Und trotzdem, der Teufel wenn das bedenken würde, was damals war----wie kann der da noch mit dir sein????????? Der kal--- ich nenne seinen Namen nicht, ich hoffe der hat so viel Menschlichkeit, dass er sich selber sagt: irgendwie hat der Waltl hat schon Recht und wenn er seine Ruhe haben will, dann ist der wenigstens menschlich. Was sollte er, wenn er die Wahrheit sagen will - sagen. Der weiß diese Geschichte von den 2 Frauen - TODSICHER und da ist Schweigen schon besser. Und du zero, solltest darüber nachdenken, dass alle wissen, dass du es gemacht hast und letztlich gesagt hast: "da hilft LÜGNER sagen nix". Noch mal: einen schönen Sonntag

    WaltlWaltlam 26.08.12


    zero du mußt zum Arzt zero! Dass mit dem KARSAI haste auch schon vergessen? Ich sehe es so: ich hoffe dass Tschapi das liest und der weiß es sicher was mit dir (AFGHANISTAN) war. Hoffentlich auch rote-Tunte-und silver_44 und im-lesart, der hoffentlich auch! Weißt du was die dann von dir DENKEN? Du weißt es schon und genau dass ist es: LÜGNER sagen-wenn man selber der LÜGNER ist, dass ist KRANKHAFT. Mir braucht keiner Helfen, ich schwöre es, denn wenn ich gefordert werde, bin ich exzessiv-ohne gleichen. Ich bin ein ruhiger ausgeglichener Mensch und liebe den Frieden, doch wenn man mir diesen nimmt - hat man einen großen Fehler gemacht. Oft, sehr oft hatte ich dich (euch-Schwabi) gebeten, mich in Ruhe zu lassen. Ihr habt mich mit Füssen getretten und beleidigt ohne gleichen. Schwabi hat mit mir geflachst, dass es für mich eine Freude war - und dann plötzlich, ging er wie Sau auf mich los - dass war Dreckig und selbst wenn ihr 2 mir in NATURA gegenüberstehen würdet, so etwas lasse ich mir nicht gefallen und jetzt ist eben was ist: WALTL hat es satt, Waltl führt KRIEG. Mir tut es Leid - und oben genannte wissen, dass ich dir oft die Hand reichen wollte und du fieser Wau Wau, du hast SPANIEN usw. Polizistin als deine LIEBE - erzählt -was schön war. Aber in dir ist der Dreck und der muß dann immer wieder raus und dass war hier eben lange Zeit- die 2 Frauen- denke daran, vielleicht ist irgendwo in dir ein winziger Rest von Mensch - dann sagst du: "ja dass war Scheiße" Ach du hast das ja vor rote-Tunte gesagt - aber deine Krankheit - jetzt weißt du es nimmer. Tut mir Leid um dich

    zero5000zero5000am 26.08.12


    Waltl - ich sage zu Deinem Schwachsinn sowieso nichts mehr - ich sage nur noch etwas, wenn Du dreckig-widerlich lügst! Und das tust Du - u.a. wg. Karsai. Es ist traurig, dass ein Mensch in Deinem Alter nur noch Unwahrheiten von sich geben kann! Pfui Teufel! Du solltest Dich schämen!

    WaltlWaltlam 26.08.12


    zeroklein hättest du Verstand gehabt, hättest du nach dem Satz: " der dümmste von allen bist du Waltl" die Kurve gekratzt und den Waltl ignoriert. Doch dein Habitus der lies das nicht zu. Na ja so mach weiter, bis du letztlich selber über deine Füsse fällst

    WaltlWaltlam 26.08.12


    zeroklein schön, da muß ich Grinsen: grinnnnnnnnnnnnnns! Ja da werden die Nerven immer dünner und der zeroklein immer dümmer, gelle zeroklein. Vor 16 Minuten mit POWER und 1 Minute später, die Steigerung - da ist dann die Luft ausgegangen, gelle zeroklein. Weinst du etwa? Der Böse Waltl - hättest deinen Stichling nicht auf mich gehetzt, wäre der Waltl nicht voll - durchgebrannt. Ja man sollte allem Grenzen setzen, vor allem, du deiner unsagbaren WEISHEIT - denn Afganistan da biste ganz weg und warst immer voll da. Berlin - Kriege - Demokratie, dass hat dir alles vermasselt. Jetzt weiß der Merkel nimmer ein und aus und der zero kommt ganz draus und der Schwabi sein Stichling sagt auf anderer Seite schon: ja wenn der Euro -so nicht hält ----usw.. kurz ihm DÄMMERT auch schon langsam was ist. Frage ihn mal, der bringt dir das schonender bei. Lauf dann gleich auf die Strasse und schrei: "der drecks EURO, ich habe es immer schon gesagt---- usw. Ja so ist zeroklein. Mein Gott -er will doch nur spielen, der kleine zero. Holt ihn weg von der Strasse eueren zero, bevor er noch die Leute deppert macht, der kennt sich doch gar nimmer aus. Charakter wenn du hättest würdes du schreiben was du im APRIL gesagt hast und nicht 3- 4 Wochen, sondern 30- 40 Wochen weg sein, dann wär das gröbst rum und wir liegen am Boden


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren