Tagebuch der Schamanin Kiat: Die Angst vor Trisomie 21 - Blog von Kiat

x 15
 
 
Tagebuch der Schamanin Kiat: Die Angst vor Trisomie 21 - Blog von Kiat
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 4
  •  

    x 7
  •  

    x 4

    Beitrag melden


    Sie war schwanger, Ärzte hatten bei ihr das Fruchwasser analysiert und Trisomie 21 festgestellt. Das bedeutet ja, dass ihr Kind das Down-Syndrom aufweist. Früher wurde das als mongoloid bezeichnet. Um ganz sicher zu sein, hatte sie noch eine weitere Untersuchung mitgemacht:

    Was solte ich ihr sagen? Nur wegen meines komischen Gefühls? Wegen meiner Bilder? Da fiel mir eine Laborzeitung ein, die ich regelmäßig erhalte. Ja, ich erinnerte mich an einen Artikel, in dem ging es um neue Diagnosemöglichkeiten: da wird eine Blutprobe analysiert.

    Auf blogspot.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Tagebuch der Schamanin Kiat: Die Angst vor Trisomie 21 - Blog von Kiat