Kennen Sie schon die Künstlerin Edith Sagroske? « Orfeu-de-SantaTeresa's

x 17
 
 
Kennen Sie schon die Künstlerin Edith Sagroske? « Orfeu-de-SantaTeresa's
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 6
  •  

    x 5

    Beitrag melden

    Eingestellt vonam 25.08.12in Leute via wordpress.com

    Edith Sagroske Geb. am 16. Sept. 1950 in Laudau/Pfalz. Nach der Volksschule Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Meine kreative Tätigkeit begann 1984 mit Seidenmalerei und Töpferarbeiten.Von 1990 -1994 besuchte ich mehrere Malkurse bei der Künstlerin Marga Gerlinski. In weiteren Kursen holte ich

    ...mir wieder Anregungen für die verschiedenen Techniken, z.B. Pastell, Acryl, Enkaustik und Aquarellmalerei. Vieles habe ich mir autodidaktische selbst angeeignet. Seit 2006 besuche ich immer wieder Kurse der Enkaustik-Akademie in Weilheim/Teck bei der ...weiterlesen: http://tinyurl.com/ctzaxhj

    Auf wordpress.com weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Kennen Sie schon die Künstlerin Edith Sagroske? « Orfeu-de-SantaTeresa's