Versandhändler Otto setzt verstärkt auf Kataloge und eigene Filialen

x 19
 
 
Versandhändler Otto setzt verstärkt auf Kataloge und eigene Filialen
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 5
  •  

    x 7
  •  

    x 7

    Beitrag melden

    Eingestellt vonam 28.08.12in Wirtschaft via mittelstandcafe.de

    Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto will sich in Zukunft verstärkt durch Kataloge und eigene Filialen von den Online-Konkurrenten Amazon und Zalando absetzen. "Wir setzen verstärkt auf die Vielfalt unserer Vertriebswege und unterscheiden uns damit von Wettbewerbern wie Amazon und

    Auf mittelstandcafe.de weiterlesen

    kommentieren

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Zukunft, Zalando, online, Hamburger, Filialen, Amazon

     

    Kommentare zu Versandhändler Otto setzt verstärkt auf Kataloge und eigene Filialen