Krankenhaus in China laut Informant ein Ort der Gefangenen und des Mordens

x 31
 
 
Krankenhaus in China laut Informant ein Ort der Gefangenen und des Mordens
 
  •  

    x 0
  •  

    x 1
  •  

    x 9
  •  

    x 5
  •  

    x 16

    Beitrag melden


    In der Stadt Jinan, der Hauptstadt der Provinz Shandong, sollen zwei Krankenhäuser stark in die Tötung und den Organraub an Gefangenen, einschließlich gefangener Falun Gong-Praktizierender, involviert sein. Dies behauptete kürzlich ein...

    Die WOIPFG hatte eine verdeckte Ermittlung gegen das Krankenhaus durchgeführt, um Informationen über die Nutzung der Organe von Falun Gong-Praktizierenden zu bekommen. Als ein Mitarbeiter gefragt wurde, ob sie solche Organe liefern könnten, sagte er: "Sie brauchen nur zu kommen."

    Auf epochtimes.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Krankenhaus in China laut Informant ein Ort der Gefangenen und des Mordens