Glyphosat - für Industrie und Lobbys vertretbar, für Natur und Leben giftig

x 16
 
 
Glyphosat - für Industrie und Lobbys vertretbar, für Natur und Leben giftig
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 9
  •  

    x 5
  •  

    x 2

    Beitrag melden


    Also doch! Was wir in die Umwelt geben, kommt auch wieder zu uns zurück. Werden die Menschen etwa schlauer? Wohl kaum. Lediglich ein minimaler, kritischer Kleinstanteil der sich selbsternannten Krohne der Schöpfung: Spezies Mensch hat einen Geistesblitz.

    Es geht, wie so häufig, um unser Handeln in unserem ökologischen Lebensraum. Glyphosat nennt sich eines der vielen von uns hergestellten und von uns in die Umwelt gebrachten Gifte. In zahlreichen Spritzmitteln in der Landwirtschaft und im Gartenbau ist es enthalten und mittlerweile reichlich in ...

    Auf blogspot.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Glyphosat - für Industrie und Lobbys vertretbar, für Natur und Leben giftig