Gao Zhisheng wird der Kontakt mit seiner Familie und Anwälten untersagt

x 40
 
 
Gao Zhisheng wird der Kontakt mit seiner Familie und Anwälten untersagt
 
  •  

    x 1
  •  

    x 0
  •  

    x 9
  •  

    x 9
  •  

    x 21

    Beitrag melden


    Gefängniswachen in Chinas westlicher Provinz Xinjiang haben Anwälte daran gehindert, sich mit ihrem bekannten Kollegen Gao Zhisheng zu treffen. Gaos älterer Bruder hatte die Anwälte Li Xiongbing und Li Subin beauftragt, gegen die ...

    Gao Zhisheng hat Bekanntheit erlangt, weil er Kleinbauern und religiöse Minderheiten verteidigte. 2005 entzogen ihm chinesische Behörden die Anwaltslizenz, nachdem er Chinas Führer öffentlich aufgefordert hatte, die Verfolgung der spirituellen Praktik Falun Gong zu beenden.

    Auf epochtimes.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Gao Zhisheng wird der Kontakt mit seiner Familie und Anwälten untersagt