11 Jahre Terror(f)lüge

x 23
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 8
  •  

    x 7
  •  

    x 8

    Beitrag melden


    11 Jahre Terror(f)lüge

    Was man beim Entrümpeln so alles findet: VHS-Kassetten mit vielen Stunden Nachrichten, Expertenmeinungen, Talkrunden etc. , aufgenommen am 11. September 2001 ...

    Auf blogspot.de weiterlesen

    70 Kommentare

    Kommentare zu 11 Jahre Terror(f)lüge

     

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 12.09.12


    Sehen sie Herr Anton,jetzt brauchen sie Waltl gar nicht mehr vertreten,er ist selbst wieder da,und hat auch Draghi,Monti und Goldman Sachs nicht vergessen zu erwähnen.Hoffentlich ist diese misteriöse Draghi,Monti Goldman Sachs-Krankheit, an der er jetzt schon seit ca.3 Monaten leidet,nicht ansteckend

    TschapajewTschapajewam 12.09.12


    Waltl, das Mädel klimpert Dir wohl jeden Abend einen?

    TschapajewTschapajewam 12.09.12


    Der Waltl ist wieder da. Hatte schon Angst, dass sich unser Roman-Schreiber wegen der vielen Dresche, die er hier bezog, etwas angetan haben könnte. Na waltl, da kann´s ja weiter gehen. Fingerle-Kupperle ölen und drauf auf die Tastatur, bis sich die Buchstaben ablösen...

    Anton_FingerleAnton_Fingerleam 11.09.12


    Sie Beneidenswerter!

    WaltlWaltlam 11.09.12


    Herr Anton_F ihre Suche, ich wäre da für sie der richtige, jedoch suche ich auch eine Frau - wie Sie sie suchen und da wir mit solchen Illusionen wie hier einer von sich gibt, der Frauen, nicht mag, nicht aufwarten können, dürfen wir uns da nicht verleiten lassen, es zu wollen, wie der es mag. Aber ich schwöre ihnen, dieses Wesen, wo ich ziemlich verbindlich den Urlaub verbringe, ist , wie sie es wollen und wie ich es mir erhoffte. Klavierlehrerin und Klassik ist ihre Passion und genau das ist es, was ich alle Tage stundenlang hören kann.

    zero5000zero5000am 11.09.12


    Waltl - wie war Dein Date?

    Anton_FingerleAnton_Fingerleam 11.09.12


    Ach. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Diese Maaawwweeeeeee will ich hier nicht. Ich suche eine Dame, die meinen Ansprüchen genügt. Ich suche eine kultivierte Dame und keinen Schreihals. Gnädige Frau, sollten Sie meine innige Sehnsucht erspüren, dann bitte melden Sie sich.

    rote-Tunterote-Tunteam 11.09.12


    Die kannst Du heiraten, Anton. Da springst Du innerhalb von 24 Stunden von einer Brücke. Überleg es Dir also noch mal.

    Anton_FingerleAnton_Fingerleam 11.09.12


    Sie sehen, meine Herren, wie schnell Hochhäuser stürzen. Alles schwindet. Bedauerlich, dass keine Dame mehr hier ist. Liegt das an Herrn Silver? Liebe Leserinnen, dieser Mann mag zwar eine Allergie gegen Nachkommen haben, aber wenn es um euer Leid geht, also bei Genitalverstümmelung, da ist er auf eurer Seite. Kommen Sie zurück. Ich garantiere Ihnen, dass es Ihnen hier gut gehen wird. Ich werde Sie beschützen vor diesen ungehobelten Herren. Ich werde kämpfen bis zum letzten Blut, damit Sie sich hier behaglich fühlen. Ich möchte nur darum bitten, dass eine gewissen Frau Maaaaawweeeeeeeeeeee ein geeigneteres Forum sucht. Ich freue mich auf Sie. Spätere Heirat nicht ausgeschlossen.

    rote-Tunterote-Tunteam 11.09.12


    Prigi, ich hatte es verdrängt. Maaawwweee! Und jetzt kommst Du, erholt aus dem Urlaub und machst meine Aufarbeitung der letzten Jahre kaputt. Mawe! Ne Prigi, was hab ich Dir nur getan? Mawe, hat mir 10 Jahre meines Lebens genommen und Du gerade weitere 5.

    WaltlWaltlam 11.09.12


    Anton_F Sie wissen doch, dass der Schwabi voll DEMOKRAT ist. Es darf jeder alles sagen, wenn er dem Schwabi Recht gibt. UND das ist nicht meine Meinung, sondern das hört man alle 6-8 Wochen von ihm. Aber Ihnen brauche ich das nicht zu sagen, dass sie hier besser durch blicken wie JEDER- auch wie ich. Ich weiß zwar seit Ewigkeiten, dass das Scheiße ist, was ist, doch sie können es trefflicher rüberbringen und haben mehr NERV dazu. Ich habe z.Zt. (leider) nicht so viel Zeit, denn wenn Gott will, wird sich was ändern

    WaltlWaltlam 11.09.12


    der Schwabi der glaubt was er will - 100%ig. Seine Äußerung, man habe seit Ewigkeiten die Sache Goldman Sachs, Draghi, Monti und MORGAN Bank gewusst - und da so dämlich sein und glauben EuroLänder sind guuuuuuuhut--- dass ist wie, als würde man Dummheit mit Balsam einreiben, damit sie nicht verrottet. Gerade jetzt wo diese Gauner heute noch drin sind und gerade jetzt mit der EZB das Bestimmungsrecht Deutschland entzogen wird und die Spanier heute große Töne Spucken, sie dürfen machen, wie sie es wollen - ja SCHEISSE, da darf man sich die KRONE der Dummheit aufsetzen, wenn man sagt: wir wussten es und hat viele Monate, das Lob gepriesen. So viel Dummheit, hat mir gesagt: Waltl lehne dich zurück und gehe nur ab und zu mal rein und dann kannst blablabla -sagen Schwabe. Ich sagte es vor einigen Tagen, der zero - he Scheiße, der hat es eingesehen. Chapeau - davor. Aber dem Schwabi ist sein Ärgern und blablabla wichtiger als es der scheiß in unserer Politk ist. LOBEN muß ich den kalmar! Es ist eine Eigenheit von mir, dass ich alles verzeihen kann. Der hat sich da mit mir sehr herausgehalten.Dafür haben wir einen, der mit FRAUEN nicht zurecht kommt und so viel schreibt und durch "warme Äußerungen" aufgefallen ist. Aber mal die Haare schneiden-was bei dem seinem Affenschädel unbedingt sein muss. Ich sage nicht, dass er Affe ist, bei Gott, es ist affig, wie er es treibt. In 5 Monaten 4 mal davon und dann wieder wir Phönix aus der Asche kommend, Halleluia und frohlocket singt, wobei er gar nicht Singen kann und Schreiben--- dem wir der Schwabi schon noch, was er schon einige male gemacht hat, die Türe zeigen

    Anton_FingerleAnton_Fingerleam 11.09.12


    Pardon, aber mein Niveau ist höherer Natur, da kann ich nichts gegen tun. Bin beflügelt, sozusagen. Warum sind diese Leute alle verschwunden? Was ist da passiert?

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 11.09.12


    Wir sind unzurechnungsfähig! Musste auch sein, sonst darfste hier nich mitspieln. Echt schade, dass de Naziwilli, den Oberirren, noch nich erlebt hast.

    Anton_FingerleAnton_Fingerleam 11.09.12


    Oioioi, ich sehe, ich stoße hier auf Tradition. Verzeihen Sie, dass ich Sie auf den ersten Eindruck alle für unzurechnungsfähig und homosexuell hielt. So kann man sich gelegentlich täuschen.

    zero5000zero5000am 11.09.12


    karow ist im-lesart

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 11.09.12


    Phanta noch zu haben? Keine Ahnung, aber i.O. isse auf alle Fälle.

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 11.09.12


    Luna macht in Müll und Phanta spielt derzeit bei yigg mit. Echt "geil" war aber mawe, die Dauerthalbjüdin. Oder lockhart, der selbsternannte Regierungssprecher und FDPist. Hat mir bis heute nich den Trick mit der Mehrwertsteuer und den Arbeitsplätzen erklärt, der Schlaumeier. Wo is eigentlich Bruder Karow? Hammse den nach Dänemark eingemeindet?

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 11.09.12


    Karow sitzt derzeit mal wieder in der geschlossenen,oder macht ne Radltour mit Waltl,man weiß nichts genaues

    Anton_FingerleAnton_Fingerleam 11.09.12


    in den Müllsäcken liegen wahrscheinlich die Gatten der Schönheiten. Aber nun zum eigentlichen Thema. Wo ist diese Phantadu? Ist die noch zu haben?


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren