"Der Mann hat ein fatales Gossenimage"

x 60
 
 
'Der Mann hat ein fatales Gossenimage'

Beitrag melden

Eingestellt vonam 10.02.08in Leute via t-online.de

Zahllose Beleidigungen, der Zusammenbruch eines minderjährigen Kandidaten nach der haltlosen Kritik der Jury und das sicher falsche Signal an eine gerade einmal 16-Jährige, um beim Casting weiterzukommen doch erst ein paar Kilos abzunehmen.

Auf t-online.de weiterlesen

15 Kommentare

Kommentare zu "Der Mann hat ein fatales Gossenimage"

 

kalmarkalmaram 14.02.08


Ja, Katharina, Dieter Bohlen ist ein Pfeiler der deutschen Leitkultur und den mögen auch die jungen türkischen Zuschauer, weil er die schwächeren Bewerber so richtig fies runterkotzt. Wenn das kein Zeichen gelungener Integration ist... So verhält sich ein deutscher Kulturträger, das muß man doch einfach nachmachen...

Katharina223Katharina223am 13.02.08


Ja stimmt!
Was dem so alles "geboten " wird, was sich "Superstar"
nennen möchte ist doch oft unter aller .... Kanone !!!
Da soll man nicht manchmal Ausraster kriegen und sagen was einem
dazu grade einfällt.
Und ihm fällt wirklich immer was ein!
Sonst wäre er über soviel "Grausamkeit" ja immer nur sprachlos !!!

Sternchen0305Sternchen0305am 13.02.08


Ich denke das Dieter Bohlen immer ein Mensch bleiben wird der stark diskutiert wird. Jedoch die Aufregung über seine Sprüche die er auch an Jugendliche richtet?! ALSO DSDS läuft nun ja nicht das erste mal, es ist doch bekannt das er so ist wie er ist! Auch der zusammengebrochene Junge...Bohlen war über den vater sauer das der den Sohn überhaupt da antreten ließ. Diese minderjährigen haben Eltern! Und diese tragen für ihre minderjährigen die Verantwortung. Wenn die es zulassen das ihre Kids bei Castings auftreten müssen die sich auch den Vorwurf gefallen lassen das bei Ihnen auch ein ganz großer Teil Schuld liegt wenn die Kids nicht damit klarkommen was gesagt wird. Bei den Erwachsenen teilnehmern fragt man sich manchmal ob sie nicht ohne singen zu können antreten nur um nachher über den "unverschämten Bohlen" reden zu können...wenigstens haben sie aufmerksamkeit bekommen und ernten Mitleid für die Bohlen Sprüche. Keiner wurde zu einer Teilnahme gezwungen!

ekwhekwham 11.02.08


Bohlen kann viel und weiss auch viel. Menschlich ist er wahrscheinlich auch ganz ok, er ist eben sehr direkt. Ohne seine Sprüche würde es diese Castings in dieser Form gar nicht geben. Wer zu solch einem Casting fährt, muss mit Kritik rechnen. Kann man keine Kritik ab, sollte man zuhause bleiben


Mfg








LINK

ekwhekwham 11.02.08


Pfff.
Weisst du eigentlich, wie die heutige Jugend untereinander spricht? Gerade in der von dir genannten Phase der Selbstfindung werfen die sich Dinge an den Kopf, da willst du nichts davon hören. Natürlich nicht zuhause sondern dann, wenn sie unterwegs sind.
Die lachen sich auch über die Sprüche von Bohlen weg, und wenn die Sprüche nicht wären, würde sich auch niemand diese Castings anschauen...wozu auch....wegen dem Singen bestimmt nicht.

Mfg

fred001fred001am 10.02.08


ich finde den klasse ohne seine Sprüche währe die Sendung nichts wenn der Junge bei Sprüchen schon zusammen klappt was macht er wenn die Medien in in die Zange nehmen der hätte gleich Zuhause bleiben sollen der würde das nie packen.

elschenelschenam 10.02.08


eigentlich ist mir Dieter Bohlen schnurzpiepega.l Man kann ihn nennen und betiteln wie man möchte aber bitte nicht als Prolet, denn mit Arbeitern hat er doch recht wenig gemein.

ottikleinottikleinam 10.02.08


Stimmt!

NeleinloveNeleinloveam 10.02.08


Es ist eine Frage des Niveaus, sich solche Sendungen anzusehen und spricht auch gar nicht für den Verantwortlichen dieses Fernsehsenders. Diese Gossenimage braucht man sich ja nicht anzusehen.

Zu Bohlen: Sage mir wo du her kommst und ich sage Dir wer du bist! - Nein, lacht, er braucht es gar nicht zu sagen ...

MaentosMaentosam 10.02.08


Mein Gott diese Diskussionen werden seit dem DSDS wieder läuft jeden Tag zu tausenden geführt...der Dieter spaltet die Nation,so is das nunmal...entweder liebt man ihn (so wie ich :o)) oder man hasst ihn..so einfach ist das!!
Wenn man das schon hört :"Die armen Jugendlichen!" meine Güte die machen ganz andere Sachen..da sind die Sprüche von Dieter Pipifax gegen!!

pipifax123pipifax123am 10.02.08


Die Masche von Bohlen scheint in Deutschlands Jugend zu verfangen. Ich finde es unerträglich, wie er andere - vor allem Jugendliche - anpöbelt und beschimpft. Die Teenies sind gerade in der Phase der Selbstfindung, sprich Pubertät. Da können sie ein Niedermachen von Bohlen gut gebrauchen. Aber wer da hin geht oder sich den Käse ansieht, ist selbst dran schuld. Da kann man nur sagen: FF (Fiel Fergnügen)

KoifaengerKoifaengeram 10.02.08


Wie recht ihr habt! und ich kann bohlen auch vollkommen verstehen! bei dem geistign müll und den sozial loosern die da manchmal oder eher meistens auftauchen ürde ich auch so abgefahrene sprüche ablassen!

saarlodrisaarlodriam 10.02.08


jo,ich liebe die castings,bohlens sprüche sind einfach klasse. Wer sich da anmeldet muss einfach damit rechnen sich so nen spruch anzuhören,ich kann ja auch nicht singen,deshalb meld ich mich auch garnicht erst an.........

ErstesahneErstesahneam 10.02.08


Also ich find ihn genial! und er hat doch meistens wirklich recht! Er spricht halt das aus was alle anderen denken! und vormuliert es nicht so arschkriecherisch diplomatisch!

andreas123andreas123am 10.02.08


..für mich ist er ein unerzogener kleiner Junge um nicht gleich Prolet zu sagen.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren