Afghanistan: Taliban töten Isaf-Soldaten im Camp von Prinz Harry

x 13
 
 
Afghanistan: Taliban töten Isaf-Soldaten im Camp von Prinz Harry
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 5
  •  

    x 2

    Beitrag melden


    Bei einem Angriff auf ein Militärcamp in Afghanistan sind zwei Soldaten getötet worden. Auslöser des Angriffs war ebenfalls das islamfeindliche Schmäh-Video. Ziel könnte auch Prinz Harry gewesen sein.

    Auf stern.de weiterlesen

    1 Kommentar

    Kommentare zu Afghanistan: Taliban töten Isaf-Soldaten im Camp von Prinz Harry

     

    Silver.44Silver.44am 16.09.12


    Das er auch eine Zielscheibe ist, haben die Taliban ja schon im Netz inseriert. Wahrscheinlich war er gerade im Betonbunker seines Befehlshabers um die Parole für den nächsten Tag abzuholen. Ich habe noch das Bild vor Augen bei seinem letzten Einsatz ( von nur wenigen Tagen oder Wochen), ein lustiger Lausbub sitzt hinter einem S-MG und ballert ohne zu zielen in die weite, weite Welt. Krieg scheint doch Spaß zu machen.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren