Neuer «Blitz-Marathon» in NRW geplant

x 25
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 8
  •  

    x 9
  •  

    x 8

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    Kopfsch
    am 18.09.12in Unterhaltung via aachener-zeitung.de

    Düsseldorf. Zum dritten Mal in diesem Jahr müssen sich Autofahrer auf einen «Blitz-Marathon» in Nordrhein-Westfalen gefasst machen.

    Auf aachener-zeitung.de weiterlesen

    3 Kommentare

    Kommentare zu Neuer «Blitz-Marathon» in NRW geplant

     

    gastgastam 20.09.12via Aachener Zeitungsverlag


    mein vorschlag: Die fest installierten starenkäste farblich auffällig anstreichen. WENN es also das ziel ist, an diesen in der regel unfallhäufungspunkten zu einer zumindest punktuell angemssenen geschwindigkeit zu kommen, müssen diese Kästen AUFFALLEN und zwar auch dem ortsfremden! Holland macht es uns mal wieder vor...

    AllesKlarAllesKlaram 18.09.12via Aachener Zeitungsverlag


    @Bürger, wenn Sie keine Polizei mehr sehen, dann wählen Sie weiter Rot-Grün! Das ist politisch korrekt so gewollt!

    BürgerBürgeram 18.09.12via Aachener Zeitungsverlag


    Keine Frage, Raser müssen geschnappt werden! Es wäre aber auch wunderschön, wenn die Polizei anderweitig mal zu sehen wäre. In den meisten Städten und Gemeinden weiß doch kaum noch jemand, wie ein Polizist aussieht. Raub, Betrug und Gewalt an allen Ecken - nur die Polizei sieht man nicht! Wir befinden uns im Eldorado für Gesetzesbrecher aller Art und keiner unserer Politiker tut was dagegen! Aber damit kann man ja auch kein Geld einnehmen....


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren