Hamburger Investor stellt Pläne für die Stadthalle vor

x 20
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 3
  •  

    x 10
  •  

    x 7

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    Michael
    am 18.09.12in Unterhaltung via aachener-nachrichten.de

    Düren. So viele Besucher hat eine Ausschusssitzung des Dürener Rates lange nicht gehabt. Zirka 60 Interessierte waren in die Aula des Burgau-Gymnasiums gekommen, um zu hören, was aus der alten Dürener Stadthalle werden soll.

    Auf aachener-nachrichten.de weiterlesen

    4 Kommentare

    Kommentare zu Hamburger Investor stellt Pläne für die Stadthalle vor

     

    dottoredottoream 20.09.12via Aachener Zeitungsverlag


    Ich lach mich platt! NOCH ein Einkaufszentrum in dem dann der minderwertige Müll zu Wucherpreisen verramscht wird. Oh toll!! "Verdienen" da auch ein paar Leute was dran auf ehrliche art??? Gut daß wir keinen Leerstand "in der City" haben.... LOL!!! Switch on da brain..

    @ blabla@ blablaam 19.09.12via Aachener Zeitungsverlag


    .. Vor allem braucht Düren keine Grüne, die mit ihren "spinnerten" Phantasien" alles kaputt machen wollen ...

    blablablablaam 19.09.12via Aachener Zeitungsverlag


    Nun werden wieder Bäume abgeholzt und Natur zerstört für nichts!!! Es wird eh nichts gebaut! Warum auch wofür braucht düren ein Hotel???

    MichaelMichaelam 18.09.12via Aachener Zeitungsverlag


    Ich hoffe, dass dieses ehrgeizige Projekt realisiert werden kann. So könnte Düren endlich auch mal architektonisch punkten in einer sonst doch leider eher blassen Stadt.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren