Gerüchte um den SPD-Kandidaten: "Kreise" sehen Steinbrück vorn

x 22
 
 
Gerüchte um den SPD-Kandidaten: "Kreise" sehen Steinbrück vorn
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 6
  •  

    x 10

    Beitrag melden


    Gabriel steigt aus, Steinmeier schweigt und Steinbrück ist am beliebtestes: Die Gerüchte um den Kanzlerkandidaten der SPD schießen ins Kraut. Die Parteizentrale dementiert eifrig. Ein Magazin will nun den ultimativen Hinweis gefunden haben. Und untermauert das mit einer Meinungsumfrage. Steinbrü

    Auf n-tv.de weiterlesen

    6 Kommentare

    Kommentare zu Gerüchte um den SPD-Kandidaten: "Kreise" sehen Steinbrück vorn

     

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 22.09.12


    Im Moment sieht es schlecht aus mit geeigneten Kandidaten,da muß ich dir schon recht geben,Tschapi,gilt allerdings für alle Parteien

    TschapajewTschapajewam 22.09.12


    schwabi, wen haben die denn sonst noch, außer Steinbrückmeyer? Die Nahles? Da kommt einem schon beim Zuhören des hechelnden Geschrei´s dieser First Lady das Grausen an. Den Gigolo Münte? Der hat uns genug beschissen. Aber keine Bange: Es gibt noch ausreichend Dödels in diesem Lande, welche ROT und auch GRÜN "wählen"...

    Anton_FingerleAnton_Fingerleam 22.09.12


    Das ist doch nur ein Testgerücht. Glaubt doch nicht alles, was die Medien verbreiten. ;)

    Silver.44Silver.44am 22.09.12


    Hurra, Vivat und noch einen drauf. Unser Peer hat schon 98%. Na wenn das nichts ist! Verzeihung ich vergaß darauf zu verweisen, dass das in seinem Heimatparteikreis Mettmann ist. Moment, gehört Mettmann eigentlich zu Deutschland? Ansonsten schließe ich mich meinen beiden Vorschreibern an. Wir haben rund 6 Mio. Harz 4 Bezieher, hoffentlich vergessen die nicht alles und der Rest der bei den letzten Wahlen im Bund und z.B. auch in Thüringen nicht, wie sie von der SPD betrogen und beschissen wurden.

    zero5000zero5000am 21.09.12


    Die streiten solange, wer das Kanditatenmonster sein soll und dann ist die Wahl vorbei und Merkel bestimmt, wen sie haben will.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 21.09.12


    Aha,Steinmaier oder Steinbrück,wenn die sonst nichts mehr zu bieten haben in der SPD,die haben doch beide schon gezeigt das sie nur Schwätzer sind


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren