Artikel Die Hausaufgabenbetreuung an lern.de® abgeben

x 9
 
 
Die Hausaufgabenbetreuung an lern.de® abgeben
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 1
  •  

    x 6
  •  

    x 2
    In München bietet die Bildungseinrichtung lern.de®, weitere Informationen unter http://www.lern.de, ab dem neuen Schuljahr Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung und Hausaufgabenbetreuung in allen Fächern für jede Altersklasse und verschiedene Schultypen an; ebenso Weiterbildung für Erwachsene.

    Hausaufgaben schon gemacht?
    Nicht nur Nachhilfe, sondern auch eine qualifizierte Hausaufgabenbetreuung ist in München möglich. Das bringt gerade den Familien Erleichterung, in denen beide Eltern berufstätig sind. Oft ist dort das Thema "Hausaufgaben erledigt?" schließlich ein täglicher Konfliktpunkt. Nach einem langen Arbeitstag haben viele Eltern nicht mehr die Zeit, um sich nach dem Abendessen noch um das schulische Wohl der Kinder kümmern. Dank der Hausaufgabenbetreuung von lern.de®, weitere Informationen unter http://www.lern.de, können nun auch viel beschäftigte Familien den Feierabend mit Aktivitäten füllen, die gemeinsam Spaß machen.

    kommentieren

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Schulabschluss, Nachhilfeunterricht, Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung, Hausaufgaben, Bildungspaket

     

    Kommentare zu Die Hausaufgabenbetreuung an lern.de® abgeben