Klüngelei im Drachenfelser Ländchen?

x 12
 
 
Klüngelei im Drachenfelser Ländchen?
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 3
  •  

    x 6
  •  

    x 3

    Beitrag melden


    Was man so erleben kann in der kleinen beschaulichen Gemeinde Wachtberg- Ortsteil Villip kann einem doch glatt den Atem verschlagen. Dort war vergangenen Freitag wieder mal Seniorenabzocken angesagt- in Form von einer “Kaffeefahrtveranstaltung.”

    Ort des Geschehens war wie schon in der Vergangenheit, das in Villip ansässige Hotel Görres, das den Kaffeefahrtbetreibern in den hoteleigenen Räumlichkeiten Unterschlupf zum Senioren- Ausnehmen gewährte. Freitag 21.9.2012: Um 9:40 kam man in Villip beim Hotel Görres an. ln den beiden Bussen ...

    Auf konsumer.info weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Klüngelei im Drachenfelser Ländchen?