Westdeutsche Zeitung: Großelternzeit = von Martin Vogler

x 17
 
 
Westdeutsche Zeitung: Großelternzeit =
von Martin Vogler
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 7
  •  

    x 6
  •  

    x 4

    Beitrag melden


    Großelternzeit - für viele ist das ein neues Wort, bei dem sie sich fragen, ob diese familienpolitische Wohltat wirklich sein muss. Letzteres hat gestern auch die FDP getan, als sie darauf hinwies, dass der Vorstoß der Familienministerin mit ihr nicht abgestimmt sei. Also schon wied

    Auf politikexpress.de weiterlesen

    2 Kommentare

    Kommentare zu Westdeutsche Zeitung: Großelternzeit = von Martin Vogler

     

    TschapajewTschapajewam 28.09.12


    zero, bei dem Altersdurchschnitt hierzulande wird die Elternzeit irgendwann mal zur Großelternzeit. Da muss man Niemand mehr exhumieren. Da werden die Kinderwagen von Mumien geschoben...

    zero5000zero5000am 27.09.12


    Also da muss ich Omma und Opppa exhumieren!


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren