Sicherheitslücke auch beim One X !!! | HTC One X

x 24
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 8
  •  

    x 8
  •  

    x 8

    Beitrag melden

    Eingestellt vonam 27.09.12in Technik via htc-one-x.de

    Sicherheitslücke auch beim One X entdeckt Der Experte Ravi Borgaonkar demonstrierte auf der Ekoparty Sicherheitskonferenz in Buenos Aires, wie er ein Samsung Galaxy S3 aus der Ferne löschen konnte. Alles, was er dazu benötigte, war eine Zeilen-Code: Diese kann mithilfe einer präparierten Webseit

    So lange also nun auch noch kein Update von HTC in Deutschland erschienen ist, sollte man generell vorsichtig mit dem Smartphone im Netz unterwegs sein. Um euch weitestgehend zu schützen, mal noch folgende Tipps: Generell gilt: Haltet euer Smartphone auf dem neuesten Stand. Geräte mit der aktue

    Auf htc-one-x.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Sicherheitslücke auch beim One X !!! | HTC One X