FIMP - Mauritius SIR SEEWOOSAGUR RAMGOOLAM INTL als Freeware für den FSX |

x 13
 
 
FIMP - Mauritius SIR SEEWOOSAGUR RAMGOOLAM INTL als Freeware für den FSX |
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 5
  •  

    x 6
  •  

    x 2

    Beitrag melden


    Mauritius ist immer schon ein Traum von mir gewesen. Jetzt wird er endlich war, nur für den FSX, aber es ist schon mal ein Anfang. Diese wunderschöne Insel liegt im Indischen Ozean. In der Nähe, ca. 900 KM westlich liegt Madagaskar. Bis nach Afrika sind es ca. 1800 KM und nach Reunion 200

    Fazit: Hier bekommt ihr eine tolle Freeware Scenery mit dieser wunderschönen Urlaubsdestination. Am besten gefallen hat mir, das der Designer auch an die weniger auffälligen Details gedacht hat. Auch die Texturen sind durchweg gut gemacht. Durch die gute Qualität kommt schon nach einer kurzen Zeit d

    Auf fsx-info.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu FIMP - Mauritius SIR SEEWOOSAGUR RAMGOOLAM INTL als Freeware für den FSX |