Krankhafte Liebe und die Idealisierung der Frau « der-anna-code.com

x 17
 
 
Krankhafte Liebe und die Idealisierung der Frau « der-anna-code.com
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 5
  •  

    x 6

    Beitrag melden


    Ich kenne keinen Mann, der keine Göttin hat. Eine Göttin ist die Frau in dem Leben eines Mannes, an die er immer wieder gerne denkt, von ihr Träumt und nach der er sich manchmal ein bisschen sehnt. Aber wann beginnt eine krankhafte Liebe?

    Krankhaft wird das ganze dann, wenn aus einer Göttin eine idealisierte Frau wird, die dein ganzes Glück und Wohlbefinden darstellt. Du denkst nur noch an sie und meist sie allein kann dir deine Lebensfreude zurück geben. Eine idealisiert Frau ist so gesehen die

    Auf der-anna-code.com weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Krankhafte Liebe und die Idealisierung der Frau « der-anna-code.com