Feuerwehrturm: Argumente und Sorgen beim Bürgerforum

x 37
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 20
  •  

    x 9
  •  

    x 8

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    Peter Heller
    am 30.09.12in Unterhaltung via aachener-zeitung.de

    Baesweiler. Die Absichten, mögliche zeitliche Abläufe, Planungen, die bisherigen und noch zu erstellenden Gutachten, Einspruchsmöglichkeiten - die Stadt wollte Transparenz demonstrieren. Das Bürgerforum zum Thema Einkaufszentrum am Feuerwehrturm hatte etwa 150 Besucher.

    Auf aachener-zeitung.de weiterlesen

    1 Kommentar

    Kommentare zu Feuerwehrturm: Argumente und Sorgen beim Bürgerforum

     

    Peter HellerPeter Helleram 30.09.12via Aachener Zeitungsverlag


    Nur weiter so, die Verantwortlichen aus Baesweiler sollten einmal mit offenen Augen und Ohren durch Alsdorf fahren. Dort kann man den Schwachsinn von Politik, Verwaltung und dem sogenannten Stadtmarketing genau sehen. Vorhandene Strukturen wurden gezielt zerstört. Aber es wird fleissig am Bedarf vorbei geplant und ausgeführt. Die Baesweiler/innen sollten sich nicht in die Irre führen lassen. Peter Heller aus Alsdorf.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren