Kommt bald die Pkw-Maut? - Deutschem Verkehrssystem fehlen Milliarden

x 38
 
 
Kommt bald die Pkw-Maut? - Deutschem Verkehrssystem fehlen Milliarden
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 13
  •  

    x 13
  •  

    x 12

    Beitrag melden


    Bund und Ländern fehlen jährlich sieben Milliarden Euro für die Verbesserung der Infrastruktur. Nun prüft eine Kommission Finanzierungsmodelle. Auch unpopuläre Ansätze werden nicht ausgeklammert.

    Auf n24.de weiterlesen

    4 Kommentare

    Kommentare zu Kommt bald die Pkw-Maut? - Deutschem Verkehrssystem fehlen Milliarden

     

    TschapajewTschapajewam 04.10.12


    rT, dann aber auch Brüssel und Straßbourg in die Wüste. "Bonzokraten in die Produktion" - oder so ähnlich...

    rote-Tunterote-Tunteam 03.10.12


    Ich bin ja wieder böse, am Tag der Volksenteignung.

    rote-Tunterote-Tunteam 03.10.12


    Endlich mal ein wenig Demokratie, die Berliner Faultierfarmen aufgelöst und den Merkel in den Knast, dann wäre ein Neuanfang möglich.

    TschapajewTschapajewam 03.10.12


    Bissel weniger nach Brüssel und ein bissel weniger nach Greichenland, Spanien un d Portugal. Und ein bissel weniger an "Entschädigungen" für 1914 bis 1945, und das Geld wäre da. Mehr noch, als nur für die Straßensanierung. Auch für die Kinder, für die Alten, für die Bildung, für die Jugend. Aber "unsere" Oberen verteilen die Einnahmen lieber Politisch Korrekt rund um den Globus...


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren