K'NAAN: "Country, God Or The Girl"

x 22
 
 
K'NAAN: 'Country, God Or The Girl'
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 8
  •  

    x 8

    Beitrag melden


    Nachdem er bereits zu Beginn des Sommers die Charts mit der Frage Is Anybody Out There? feat. Nelly Furtado erobert hatte (Platz #11), steht KNAAN nun mit seinem dritten Studioalbum in den Startlöchern: Country, God Or The Girl erscheint am 19. Oktober...

    Indem der aus Somalia stammende Kanadier auch auf seinem dritten Album diverse musikalische Einflüsse und Stile zu seinem einzigartigen Sound kombiniert, lotet er die Grenzregion zwischen Pop, Soul und Reggae dieses Mal noch intensiver aus als je zuvor.

    Auf mymusicstory.de weiterlesen

    kommentieren

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: soul, Reggae, Pop, Knaan, Country, God Or The Girl

     

    Kommentare zu K'NAAN: "Country, God Or The Girl"