Video Altmaier: Energiewende kann zum Exportschlager werden

x 31
 
 
Altmaier: Energiewende kann zum Exportschlager werden
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 11
  •  

    x 6
  •  

    x 14
    Rostock (dpa) - Bundesumweltminister Peter Altmaier sieht in der Energiewende ein riesiges wirtschaftliches Potenzial für Deutschland.

    Auf wz-newsline.de weiterlesen

    4 Kommentare

    Kommentare zu Altmaier: Energiewende kann zum Exportschlager werden

     

    Silver.44Silver.44am 10.10.12


    Müssen ja nicht die gelben Affen sein, Schwabi. Ich habe gehört, dass fast dreiviertel aller afrikanischen Länder Schlange stehen, als sie die gelben Kisten mit den schwarzen Abziehbildern gesehen haben. Die haben doch glattweg geacht, darin sind Fahrradersatzteile. Wird ein böses Erwachen geben.

    WaltlWaltlam 06.10.12


    ich glaube, dass alles was Neuerungen sind, uns die Hosen auszieht. Weiß einer, dass Neuerungen für uns vorteilhaft waren? Wäre mal was, wenn die Presse da eine Statistik aufmacht und alle die daran beteiligt waren, würden ohne Hosen herumlaufen. Schwabi, seine SOLARINDUSTRIE---da musste doch der Otto Normalverbraucher mehr für Strom zahlen, da diese die es hatten, bei Einspeisungen ins Netz - wesentlich mehr bekamen, als der Strom uns gekostet hat und das zahlte ja wiederum der kleine Michel und Berlin und Firmen verdienten sich dämlich daran

    rote-Tunterote-Tunteam 06.10.12


    Welches Land ist so dämlich und übernimmt diesen Exportschlager? Wir sind doch ein gutes Beispiel, welch Folgen das für die Strompreise hat. Das würden die Franzosen nie mitmachen, nur die Deutschen lassen sich so skrupellos ausnehmen.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 06.10.12


    Es wäre sicherlich ein Exportschlager,aber nur solange die Technik bei uns bleibt,sobald eine Firma damit anfängt mit den gelben Affen zusammen zuarbeiten ist es vorbei,siehe Solarindustrie


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren