Brachte Johnny Lewis seine Vermieterin um?

x 22
 
 
Brachte Johnny Lewis seine Vermieterin um?
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 8
  •  

    x 6
  •  

    x 8

    Beitrag melden


    Popsängerin Katy Perry ist geschockt, als sie vom Tod ihres Exfreundes Johnny Lewis erfährt. Dieser wurde am 26. September 2012 tot vor einem Haus in Los Angeles gefunden. Neben ihm lag die tote 81-jährige Vermieterin, bei der er ein Zimmer angemietet hatte. Über den Tathergang konnte die Polize

    Schauspieler und Exfreund von Katy Perry Johnny Lewis starb am 26. September 2012 in Los Angeles. Angeblich soll er seine Vermieterin erschlagen haben. Katy Perry ist über den Tod ihres Exfreundes geschockt.

    Auf wordpress.com weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Brachte Johnny Lewis seine Vermieterin um?