Artikel Sensation der Religionsaufklärungen

x 11
 
 
Sensation der Religionsaufklärungen
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 3
  •  

    x 2
    Sensation der Religionsaufklärungen

    Noch zögerlich, doch stetig. Es spricht sich herum. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht mehr. Mit unseren Zivilisationsgrundlagen wie unseren Religionsgrundlagen.

    Die Sensation als neues „Buch der Bücher“ ist jetzt veröffentlicht. Ein Buch, das die interessierten Leser über ihre Zivilisations- wie Religionsgrundlagen auf zu klären vermag und neue Sicht-, Denk- wie Verhaltensweisen begründen kann.

    Steht die Welt vor einer neuen Aufklärung und Reformation?

    Diese Frage darf man zurecht stellen, beschäftigt sich man mit den sensationellen Offenbarungen dieses Buches. Denn es war alles Anders, als uns heute die Religionen noch lehren und uns so umtreiben.

    Das zeigen die Einblicke in die Themenblöcke in www.internet-magazin-les-art.eu Autorenforum in erhellender wie beeindruckender Weise. Diese Einblicke mögen zur Diskussion anleiten wie zum Kauf des Buches. Denn lesen bildet bekanntlich.

    Themenblöcke:

    Mechanismus von A.

    Higgs-Teilchen

    Piktogramme – Schriftarten

    Weltraumarchäologie

    Religionsarchäologie

    Wer nach neuen Ausblicken wie Einblicken sucht und wissen möchte wie das so alles war und warum es heute so ist wie es ist und wie seine eigene Lebensstellung zu sehen ist. Hier finden wir Antworten über Antworten.

    Siehe auch: www.internet-magazin-les-art.eu Autorenforum

    kommentieren

    Kommentare zu Sensation der Religionsaufklärungen