Merkel reist nach Athen - Der pure Hass

x 25
 
 
Merkel reist nach Athen - Der pure Hass
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 5
  •  

    x 6
  •  

    x 14

    Beitrag melden


    Angespannte Stimmung in Athen: Kurz vor der Ankunft von Angela Merkel haben Tausende Griechen erbittert gegen die Kanzlerin protestiert. Ein riesiges Polizeiaufgebot soll Merkel beschützen.

    Auf n24.de weiterlesen

    2 Kommentare

    Kommentare zu Merkel reist nach Athen - Der pure Hass

     

    WaltlWaltlam 09.10.12


    Spiegel: Besuch in Athen/// Merkels teure Griechenland-Mission/// Mit ihrem Besuch in Griechenland will Angela Merkel Solidarität und Stärke demonstrieren. Doch letztlich kann sich Deutschland nur noch zwischen drei teuren Alternativen entscheiden: ein neuer Schuldenschnitt, ein drittes Hilfspaket - oder eine Kombination aus beidem. ---LINK

    WaltlWaltlam 09.10.12


    ein geeintes Europa? Nur so lange man zahlt - ja man hätte die Kürzungen schon vor Beitritt in die Euroländer machen müssen - man wusste doch was da ist


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren