Saarbrücker Zeitung: Politik-Experten skeptisch über Steinbrücks Zukunft

x 13
 
 
Saarbrücker Zeitung: Politik-Experten skeptisch über Steinbrücks Zukunft
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 5
  •  

    x 6
  •  

    x 2

    Beitrag melden


    Führende Politik-Experten sehen ein Glaubwürdigkeitsdefizit bei SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück, falls die Debatte um dessen Nebeneinkünfte weiter anhält. "Wenn sich der Eindruck festsetzt, dass Steinbrück auf die Banken schimpft, aber dort gern die Kurve ni

    Auf politikexpress.de weiterlesen

    2 Kommentare

    Kommentare zu Saarbrücker Zeitung: Politik-Experten skeptisch über Steinbrücks Zukunft

     

    Silver.44Silver.44am 09.10.12


    Lieber führender Politik-Experte Tschapi und noch einige andere, deren Klarnamen gesperrt wurden, dass ist uns doch allen schon lange bekannt, dass die SPD und mit ihr ihr strammer Peer ein Glaubwürdigkeitsproblem hat. Wie schreibt Tschapi immer so schön, ...im Westen nichts neues. Wer das bisher nicht erkannt hat, ist eben kein Politik-Experte. Es grüßt Euch alle der Poltik-Experte Silver.44

    TschapajewTschapajewam 09.10.12


    So weit liegen Meinungen auseinander. Den Steinbrück-Verteidigern sei gesagt, dass der Mann und damit die SPD und damit die Politik in diesem Land schwer an Glaubwürdigkeit verloren hat!


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren