China: Internetzensur über Organraub aufgehoben – Epoch Times Deutschland

x 29
 
 
China: Internetzensur über Organraub aufgehoben – Epoch Times Deutschland
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 5
  •  

    x 5
  •  

    x 19

    Beitrag melden


    Der gestürzte Politiker Bo Xilai und sein ehemaliger Polizeichef Wang Lijun wurden beide international des Organraubs an lebenden politischen Gefangenen beschuldigt. Inhaftierte Falun Gong-Praktizierende stellen dabei die größte...

    Im vergangenen März, nachdem Wang Lijun ins US-Konsulat in Chengdu geflohen war, gab es Gerüchte, dass er den USA Informationen zum Organraub übergeben haben soll.

    Auf epochtimes.de weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu China: Internetzensur über Organraub aufgehoben – Epoch Times Deutschland