Alternative Energie, was ist das eigentlich und warum ist sie so sinnvoll

x 21
 
 
Alternative Energie, was ist das eigentlich und warum ist sie so sinnvoll
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 13
  •  

    x 7
  •  

    x 1

    Beitrag melden

    Eingestellt vonam 10.10.12in Politik via freieenergieportal.com

    Sie fragen sich was alternative Energie ist und warum sie für unsere Zukunft so wichtig sein wird?

    Viele Menschen fragen sich was Alternative Energie ist und wozu sie gut ist. Dieser Artikel klärt sie auf und zeigt ihnen wie man auf einfache Art und Weise zu einem die Umwelt schonen kann und ihren Geldbeutel.

    Auf freieenergieportal.com weiterlesen

    3 Kommentare

    Kommentare zu Alternative Energie, was ist das eigentlich und warum ist sie so sinnvoll

     

    TschapajewTschapajewam 11.10.12


    Na gut, mein Alter, was die "Fachkräfte" betrifft, da sitzt Du ja an der Täte. Hier in der Zone sind selbst die knapp, weil es hier eh nichts zu klauen gibt und im Großen und Ganzen auch die Perspektiven für "Kellerstrampler" beschissen sind. Wir, mit unserer Zonenknete (nach 22 Jahren sog. Einheit noch immer rund 25% unter Euch), müssen da selber strampeln. Wollen uns ja noch was zum Fressen kaufen können...

    zero5000zero5000am 11.10.12


    Tscha - ich schicke zum Sparen immer ein paar "Fachkräfte" in den Keller und lasse sie auf dem Fahhrad strampeln. Das teuerste ist der ebenfalls als "Fachkraft" engagierte Antreiber für die erlahmenden Strampler.

    TschapajewTschapajewam 11.10.12


    Wieder so ein Beitrag nach dem Stil: "Der kleine Hävelmann liest den Kindern etwas vor". Also liebe dumme Mittel-und Unterschicht: "Die alternative Energie ist gut und etwas sehr Schönes. Nur die bösen geldgierigen Manager und Konzerne und natürlich die steuergroschengeile Politik machen da nicht so richtig mit (die GRÜNEN etwa auch?). Und nun klatschen wir alle mal in die Hände und wünschen uns, dass die Manager und die Politiker irgendwann ebenso lieb werden, wie die erneuerbaren Energein. Und dann haben wir es schön auf der Welt. Wuuunderschööön. Und wenn wir nicht gestorben sind, dann leben wir noch heut"...


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren