"Informantenwesen keinesfalls zerstören" - Friedrich warnt vor E

x 14
 
 
"Informantenwesen keinesfalls zerstören" - Friedrich warnt vor E
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 8
  •  

    x 2
  •  

    x 4

    Beitrag melden


    Durfte Thüringen geheime Akten mit Klarnamen von V-Mann-Führern ungeschwärzt weitergeben? Bundesinnenminister Friedrich fürchtet, dass durch solche Vorfälle ein sensibles Informanten-Netz zerstört werden könnte.Mehr zum ThemaV-Männer-Führer bedroht - Thüringen fordert Aufklärung wegen ung

    Auf focus.de weiterlesen

    1 Kommentar

    Kommentare zu "Informantenwesen keinesfalls zerstören" - Friedrich warnt vor E

     

    Silver.44Silver.44am 11.10.12


    Informantenwesen nennt man neuerdings. Wie sich die Bezeichnungen und Arbeitsweisen doch ändern. Oder auch nicht. Wenn der Innenminister seinen Saustall nicht im Griff hat, braucht er sich nicht zu wundern, wenn andere Politiker zur Schere greifen und die lästigen Überbleibsel dieses ganzen Kontruktes einfach abschneiden. Übrigens, woher hat den der Lockenfriedrich überhaupt die fachliche Kompetenz zur Führung eines Nachrichtendienstes, egal welcher Färbung. Schon mit seiner Polizei hat er seine Probleme und die ist noch uniformiert. Ich schätze, man hat ihn diese drohende Gefahr nur ins Ohr geblasen, damit einige gute und sehr gute Planstellen gerettet werden können.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren