USA Kids entdecken neues Würgespiel Schon 82 Tote

x 40
 
 
USA Kids entdecken neues Würgespiel Schon 82 Tote

Beitrag melden


Sie spielen es aus Langeweile. Oder um ohne Drogen high zu werden. Das «Choking Game». Aber: Daran starben bereits 82 Jugendliche!

Auf blick.ch weiterlesen

8 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Witziges & Skurriles, spielen, Neues, langeweile, Kids, Drogen

 

Kommentare zu USA Kids entdecken neues Würgespiel Schon 82 Tote

 

ivanivanam 19.02.08


So bekloppte Ideen kommen aber auch immer aus Amerika. Ist denen da drüben zu langweilig? Dabei haben die doch soviele Aktivitäten die an der Schule angeboten werden. Stupid White Men!?

CinjaCinjaam 18.02.08


Wer genau soll denn was genau tun?
Die einzigen die was dagegen tun können sind die Familien und ich denke die Kinder und Jugendliche die sowas tun, tuns weil sie nicht aus normalen Verhältnis kommen und nicht abgrenzen können ab welchem Punkt nicht mehr "gespielt" wird...

123okay123okayam 17.02.08


die kinder scheinen heutzutage auf jede menge scheiß zu kommen, nur um sich abzulenken!

SpührnaseSpührnaseam 17.02.08


schrecklich,und das soll ein spiel sein?

wunderwaffelwunderwaffelam 17.02.08


was geht deb da ab? das is ja nciht mehr normal, und keiner unternimmt was?

demotimodemotimoam 17.02.08


ja erst wenn die Situation eskaliert, versuchen die erst was zu unternehemen.

girliegirlgirliegirlam 17.02.08


ja das sehe ich genau so,dass ist ja schrecklich.Wiso unternimmt den niemand was?

WebnewsReporterWebnewsReporteram 17.02.08


Unfassbar. Das dort nicht mal jemand eingreift.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren