Verbraucherkommissar Dalli ist zurückgetreten!!

x 16
 
 
Verbraucherkommissar Dalli ist zurückgetreten!!
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 2
  •  

    x 6
  •  

    x 8

    Beitrag melden


    EU-Verbraucherkommissar John Dalli ist von seinem Amt zurückgetreten. Die Anti-Korruptionsbehörde der EU hatte gegen den Kommissar wegen Bestechungsvorwürfen ermittelt.

    Wie die EU-Kommission am späten Dienstagnachmittag mitteilte, war dem Rücktritt des Maltesers eine Untersuchung durch die Anti-Betrugsbehörde namens OLAF vorausgegangen.

    Auf agrarheute.com weiterlesen

    6 Kommentare

    Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Snus, Kommission, EU, Dalli, Betrug, Bestechung

     

    Kommentare zu Verbraucherkommissar Dalli ist zurückgetreten!!

     

    WaltlWaltlam 19.10.12


    zero du saberer, was sagst denn du dazu, was man sagt. Bist du zu Hause auch so rechthaberisch? Kein Wunder wenn du bei deiner jungen Frau nicht mehr in`s Schlafzimmer darfst und säufst und gehst auf den Waltl Nachts um 22 - 24 Uhr los.

    WaltlWaltlam 17.10.12


    zero müssen wir jetzt alle schreien: er ist unschuldig? Sogar der Schwabi sagt es, Chapeau. L.m.a.A wird der zero sagen.Wir hängen ihn ja nicht auf zero und in der Zeitung steht das auch nicht und wenn, wer wird dann noch was sagen wenn er schuldig ist? Und was sollte solchen geschehen - wäre das nicht wichtiger? Wer wird denn da wirklich verdonnert? Wem wird denn da sein Leben kaputt gemacht?

    kloolochkloolocham 17.10.12


    zero sag doch wie du es siehst

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 17.10.12


    Na ja ,zero,ganz ohne Grund wird er ja wohl nicht zurückgetreten sein,die gutgefüllten Futternäpfe in Brüssel verläßt keiner freiwillig

    zero5000zero5000am 17.10.12


    nansy - Du weißt Genaues - dann sag es!

    nansynansyam 17.10.12


    EU-Gesundheitskommissar fordert ein rauchfreies Europa - so oder ähnlich lauteten die Schlagzeilen. Jetzt steht John Dalli selbst im Verdacht, sich von der Tabakindustrie beeinflusst haben zu lassen. Unter den zwanghaften Menschheitsbeglückern gab es schon immer eine starke Gruppe von Ideologen, die gerne Wasser predigen, selbst aber gerne Wein saufen.....


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren