Uni Düsseldorf wehrt sich gegen Kritik im Fall Schavan

x 29
 
 
Uni Düsseldorf wehrt sich gegen Kritik im Fall Schavan
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 11
  •  

    x 8
  •  

    x 10

    Beitrag melden


    Die Universität Düsseldorf wehrt sich gegen Kritik an ihrem Vorgehen im Fall von Bildungsministerin Annette Schavan (CDU). "Weil es um eine verdiente Ministerin geht, sind die Maßstäbe plötzlich andere", sagte Uni-Rektor Michael Piper der "Süddeutschen Zeitung". Dies habe nichts mit wissenscha

    Auf google.com weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Uni Düsseldorf wehrt sich gegen Kritik im Fall Schavan

     

    BlauerBoteBlauerBoteam12.10.15

    Plagiatsverdacht gegen Schavan: Nur Informationen aus zweiter Hand: Hat Ministerin Annette Schavan bei ihrer Dok... LINK